Neueste Bewertungen für Ilmenau

von I Nx2tt

Nachdem ich nun ein Jahr lang Patient bei Malina Thomas Zahnarzt war, muss ich leider meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Zwar sind die Zahnarzthelferinnen stets freundlich und bemüht, doch das alleine reicht natürlich nicht aus. Meine Behandlung, die die Anbringung von Brücken für fehlende Zähne umfasst, dauert nun schon über ein Jahr an. Dieser langwierige Prozess hat mich zunehmend genervt und erfüllt nicht meine Erwartungen an eine effiziente und zügige Zahnbehandlung.

Zahnärzte in Ilmenau in Thüringen

EDEKA Sander hat mich mit seiner immensen Bandbreite an Waren überwältigt und die Art und Weise, wie sie präsentiert werden, ist einfach erstaunlich. Besonders hervorheben möchte ich die Obst- und Gemüseabteilung, die durch ihre attraktive Darstellung auffällt und die Frische der Produkte unterstreicht. Aber das ist nicht alles, was diesen Ort so besonders macht. Die Mitarbeiter zeigen eine herzliche Freundlichkeit, die man selten sieht und sind immer bereit, bei Fragen oder Wünschen zu helfen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Produkte thematisch organisiert sind - es macht das Einkaufen so viel einfacher und angenehmer. Für mich ist EDEKA Sander ein wahres Juwel, das sich in der Vielfalt und Qualität seiner Auswahl widerspiegelt.

Lebensmittel in Ilmenau

Hallo, zusammen. Es ist schon eine Weile her, aber ich bin von königsee nach Ilmenau mit den öffis gefahren. Es war so eine Art Reise Bus ich DURFTE mein Koffer nicht mit in den Bus nehmen, weil angeblich,, kein Platz " im Bus war. Völlig übertrieben weil ja der Bus total voll war ,wenn da 5 Leute drin waren super und man durfte nicht die Füße mit der Pedale bedienen. Voll komisch der Busfahrer. Man wurde angeschrien wegen den Koffer.

Busbetriebe in Ilmenau in Thüringen

Ich fühle mich in guten Händen. Fachlich kompetente, zielgerichtete Behandlung ohne "Schnickschnack", IGEL-Leistungen, u.ä. Die Frau Doktor wirkt etwas streng, distanziert, aber nicht unfreundlich. Absolut positiv die Termineinhaltung. Ich habe bisher nie länger als 30 Minute in der Praxis verweilen müssen. Danke.

Fachärzte für Augenheilkunde in Ilmenau in Thüringen

Busbetriebe in Ilmenau in Thüringen

Wir sind Kay und Silvana aus Schwerin, wir fahren seid 7Jahren immer 1x nach Ilmenau und das beste an unserem Urlaub ist das San Marco wo wir jeden Tag 1bis 3 Stunden verbringen. Vielen lieben Dank an die Bedienung, Küche einfach ans komplette Team. Wir kommen jedes Jahr wieder gern zu euch.

Eiscafés / Cafés in Ilmenau in Thüringen

Die Metzgerei Tischler ist ein echtes Highlight für Fleisch und Wurstliebhaber. Die Qualität der Produkte ist hervorragend und das Angebot reicht von frischen Würsten über geräucherte Ware bis hin zu haltbaren Erzeugnissen in Gläsern. Hier wird klar: echter Geschmack benötigt keine übermäßige Würze. Besonders begeistert hat mich die Frische der Produkte. Hier gilt: Wenn es ausverkauft ist, ist es weg. Daher empfehle ich, bei großen Mengen eine Vorbestellung zu tätigen. Über das leckere Sortiment hinaus besticht die Metzgerei Tischler auch durch ihr freundliches und professionelles Personal. Ein rundum empfehlenswertes Fleischparadies!

Tischlereien in Ilmenau in Thüringen

Ich besuche seit über 30 Jahren das Freibad Hammergrund, war als Kind begeistert und bin es heute noch! Es ist zweifellos das schönste und sauberste Freibad, das ich je gesehen habe. Die Bademeister sind nicht nur professionell, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kiosk ist ein fester Bestandteil des Bades, das ich erwähnen muss. Hier werden schmackhafte schnelle Snacks in fairen Preisen angeboten und das Softeis ist einfach nur köstlich. Zusätzlich zur hervorragenden Wasserqualität, den für jede Altersklasse passenden Becken, Rutschen und Düsen, punktet der Ort auch mit einer günstigen Verkehrslage und fairen Eintrittspreisen, was den Ausflug alleine , mit Freunden oder Familie rundum gelungen macht.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Ilmenau in Thüringen

Hallo
    Mein Mann und ich wir möchten uns für die tolle Betreuung beim Kauf unserer Brillen bedanken. Wir würden bei Fielmann immer wieder gerne einkaufen und Fielmann sehr gern weiter empfehlen. Alle Mittarbeiter waren freundlich und kompetent. Die Brillen sind qualitativ hochwertig und sehr gut.Ob Lese oder Fernbrille sowie die Gleitsichtbrille .Wir nutzten die Terminvereinbarung per Mail, hat bein 1.Termin sowie auch beim 2.Termin sehr gut geklappt. Noch mal ein großes Lob für Service und Freundlichkeit und auch für die Termin zusagen.
    Familie Nowack 03.01.2024

Optiker in Ilmenau