Neueste Bewertungen für Langwedel

Wir haben bei unserem Haus eine Hohlraum Wärmedämmung machen lassen ! Zwölf Stunden nach den arbeiten war die Innenwand schon 4 Grad wärmer als vorher ! Es hat richtig was gebracht ! Die arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt und die Beratung am Haus war richtig gut ! Jederzeit wieder !

Lärmschutz / Isolierungen in Langwedel Kreis Verden

von DinStr

Absolute Nummer 1 für Angstpatienten.
    Direkt an der Etwlser Hauptstrasse gelegen. Parkplätze vor der Tür. Die Praxis befindet sich barrierefrei im Erdgeschoss. Das Wartezimmer ist sehr gemütlich und verfügt über eine süsse Spielecke für die Kleinen.
    Herr Dr. Widera nimmt sich viel viel Zeit und erklärt einfühlsam jede Behandlung. Dies ist ebenfalls bei dem kompletten Praxispersonal der Fall. Man hat das Gefühl das sich direkt auf Angstpatienten spezialisiert wurde.
    Die Öffnungszeiten sind sehr Arbeitnehmer freundlich.
    Terminvorlauf liegt zwischen 1- und max.2 Wochen bei speziellen Uhrzeit wünschen.

Empfehlung 100%

Zahnärzte in Etelsen Gemeinde Langwedel Kreis Verden

Lärmschutz / Isolierungen in Langwedel Kreis Verden

Bahnhof ist behindertengerecht und hat auch ein klein Kiosk ;) von hier kommt nach Bremen, Verden und Richtung Soltau/Uelzen

Verkehrsbetriebe in Langwedel Kreis Verden

Unser Umzug am 09.09.2015 !
    Möchten uns noch mal bedanken für den reibungslosen Umzug. Ihre Mitarbeiten waren umsichtig mit unseren Möbeln und sehr fleißig.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Langwedel Kreis Verden

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit der Kinderarche gemacht. Es gab immer wieder Probleme dort mit meinem Kind. Einmal sagte er den Erzieherinnen er würde nicht wieder kommen. Daraufhin erwiderten die Erzieherinnen dann würden sie eine Party machen....nach einem Gespräch wiesen sie dies natürlich von sich. Jetzt habe ich ihn ganz aus der Kinderarche genommen und seine Schulkameraden erzählten ihm ,das die Erzieherinnen sich öffentlich darüber gefreut hätten. Würde ich da jetzt nachhaken ,würde das selbstverständlich auch wieder nicht stimmen. Ich glaube aber nicht das Kinder sich das ständig ausdenken. In anderen Einrichtungen ist man definitiv besser in der Lage auch mit schwierigen Kindern klar zu kommen.

Vereine in Langwedel Kreis Verden

Das Ambiente ist toll, das Essen ist gut und reichlich, man sollte also richtig Hunger haben, sehr zu empfehlen ist für den kleinen Hunger ein Antipasti Teller

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Langwedel Kreis Verden

von tomacs

Sind die schnellsten beim Rechnung schreiben. Sollten nach Bezahlung Probleme auftauchen wird der Kunde gnadenlos ignoriert. Mängelbeseitigungen dauern mit Androhung eines Rechtsstreits Monate. Bei weiteren Problemen wird trotz solcher Eskalationen weiterhin auf stur gestellt und der Kunde ignoriert. Ich werde die Firma nie wieder beauftragen und einen großen Bogen machen denn "Vorsicht Kunde" ist hier Programm.

Elektrotechnik in Langwedel Kreis Verden

von Nicknoc

Einfach Tolles Ambiente hier fühlt man sich wohl. Super freundliche Bedienungen, der Chef selbst ist auf super nett. Hier gibt es eine gehobene Küche. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Vorab gibt es einen kleinen Gruß aus der Küche, der ist wirklich immer sehr lecker. Das Geburtstagskind hat eine Vorspeise gratis bekommen, super Service. Der Tisch wurde sehr schön dekoriert., vorab wurde gefragt, was das Geburtstagskind gerne mag, dementsprechend fiel die Deko aus, toll. Sehr zu empfehlen. Die Preise sind was höher, aber die kann man dafür auch verlangen.

Neue deutsche Küche / Restaurants und Gaststätten in Langwedel Kreis Verden

von Nicknoc

Hier gibt es das Weltbeste Gyros mit Tzatziki und Badata. Badata sind hausgemachte Pommes, die super lecker schmecken und überhaupt nicht fettig sind. Das Ambiente ist nicht ganz so toll, es ist sehr spartanisch eingerichtet, so richtig wohl fühlt man sich nicht. Die Speisen können auch abgeholt werden, jedoch ist der Chef manchmal am Telefon nicht sehr freundlich, gerade wenn er im Stress ist, das ist leider sehr Kundenunfreundlich. Ansonsten sind die anderen Bedienungen sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt auf alle Fälle.

Arabische Restaurants in Daverden Gemeinde Langwedel Kreis Verden