Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Computer & Technik

Sehr zuvorkommender Service. Echt gute Beratung! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir verschiedene Angebote gegenübergestellt. Ich hatte nicht den Eindruck, es solle nur etwas verkauft werden. Einen leckeren Kaffee habe ich auch bekommen. Bin absolut zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

von Johschi

Supernette Beraterin,
    nicht wie in einem typischen Mobilfunkshop. Kompetente Beratung .
    Hat auch gleich noch mein Festnetz optimiert
    Johannes S

Telekommunikation / Mobilfunk in Lauf an der Pegnitz

Telefonläden in Lauf an der Pegnitz

Samstag Mittag Waschmaschine gekauft, Montag Abend geliefert und angeschlossen sehr nette und kompetente Beratung!

Elektrobedarf in Lauf an der Pegnitz

von ChrisKs

Danke für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit.
    Excellente Fähigkeiten in Daten- und Softwareanalyse.

Software in Lauf an der Pegnitz

Der shop ist absolut nicht empfehlenswert mein Mann hat ein uralt leihhandy bekommen konnte gerade so damit telefonieren - und niemand sagte das er dafür bezahlen muss sowas ist normalerweise service und angeblich hätte die Reparatur an seinen handy auch nur 2 wochen dauern sollen Fazit ist mein mann hat das handy nach 3 wochen wieder aber auch nur durch mehrmaliges anrufen und hinfahren und musste für das (Schrott) leihhandy 2.49 pro Tag bezahlen . Trotz versuch eines Gespräches keine Einigung. Traurig aber da ist Vodafone nicht umsonst eine der grössten Konkurrenten.

Telefonanlagen / Mobilfunk in Lauf an der Pegnitz

von Johschi

Supernette Beraterin,
    nicht wie in einem typischen Mobilfunkshop. Kompetente Beratung .
    Hat auch gleich noch mein Festnetz optimiert
    Johannes S