Neueste Bewertungen für Lauter-Bernsbach

Von außen etwas unscheinbar. Aber dafür können es die Speisen optisch und geschmacklich mit so manchem Nobelrestaurant aufnehmen! Alles fachmännisch gegart und gewürzt. Umfangreiche Speisekarte, alles frisch zubereitet (sogar grüne Klöße ) zu günstigen Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Lauter-Bernsbach Lauter

Das Essen ist wirklich sehr gut und der uder die kellnerin sind sehr nett und hilfsbereit macht weiter so

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lauter-Bernsbach Bernsbach

Schalotte kiki642 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Super Ambiente, 1A+++ Essen, sehr saubere und gepflegte Unterkunft!
    Sehr freundliche Bedienung, sehr nette Chefin!
    Jederzeit wieder! Danke!!!!

Hotels in Lauter-Bernsbach

wir haben unsere flittertage verbracht waren sehr zufrieden es hat alles gepasst vom Zimmer das essen und sehr freundlich wir können es nur weiter empfehlen Maria &Henry aus Forst / Lausitz

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lauter-Bernsbach Lauter

Ihr Geschäft kann man nur empfehlen.So feine Sachen sieht man nicht überall.Mein Dank gilt der Figur Arzt,die Sie geschnitzt haben.Ostern sind wir wieder im Erzgebirge.

Kunstgewerbe in Lauter-Bernsbach

von mundm17

Frau Müller war auch am Wochenende für uns da, hat uns viele Wege abgnommen, alle Abmeldungen erledigt und eine würdevolle Urnenbestattung organisiert. Nochmals vielen Dank
    Familie Ihle

Bestattungen / Trauerredner in Lauter-Bernsbach Lauter

Das leckerste Eis, in Lauter und Umkreis. Beim Eisbär werden alle Eissorten selbst gemacht. Vor allem wenn das Eis frisch aus der Maschine kommt, schmeckts extrem lecker. Jeden Tag mehrere Sorten Softeis, Kaffee und Konditoreiwaren. Die Hochzeitstorten sind super.

Eiscafés in Lauter-Bernsbach

Lauckner Fleischerrei ist lecker und von perfekter Qualität. Besonders zu empfehlen sind die frisch geräucherten Fleisch- und Wurstwaren sowie der Hackpeter, der immer frisch zubereitet wird.

Fleischereien / Partyservice in Lauter-Bernsbach Bernsbach

Kompetenter Baumarkt. Vor allem für gewerbliche Kunden mit Dauerrabatt lohnenswert. Die Auswahl ist jedoch begrenzt und nicht mit Obi und Hornbach zu vergleichen. Hier gibt es ausschließlich hochwertiges Bauzubehör. Eine große Auswahl an Baustoffen und Schuppen rundet das ab. Wer Kies oder Steine braucht, ist hier genau richtig! Es wird auch kostengünstig angeliefert

Baumärkte in Lauter-Bernsbach Lauter

Guter Fachbetrieb, solide arbeit, jedoch überteuerte Gebrauchtwagen und auch kein Interesse andere Modelle zu versorgen. Deshalb habe ich mir mein Fahrzeug anderswo gekauft gehe aber hier zum Service, da es das Schnellste für mich ist!
    Ich habe den Eindruck, dass hier nur Neuwagen verkauft werden wollen, deswegen nur 3 Sterne.

Automobile in Lauter-Bernsbach Lauter