Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Leer in Ostfriesland

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    1 .

    +7 weitere *
    - „Das Antikcafé wirkt mit seinen puppigen Retro-Sesseln vor dem Haus bereits von außen ansprechend und einladend. Der

    Branche: Cafés

    Brunnenstraße 27, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 36 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 13:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gemütliche und heimelige Atmosphäre, jimmy ist immer freundlich und zuvorkommend Leider ist der Kuchen nicht

    Branche: Cafés

    Rathausstr. 11, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +37 weitere *
    - „Nice place on the river. We sat outside and enjoyed the view. Service was good and the food was tasty! My sister and I

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland / Cafés

    Ledastr. 4, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 678 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    4 .

    +9 weitere *
    - „Herr Pelikaan ist ein Schleckermäulchen, erst recht im Urlaub. Es war Sonntag und da hat nicht viel geöffnet. Aber

    Branche: Cafés

    Rathausstr. 4 a, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 454 13 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Mein Besuch im Cafe Sissi Torte war einfach fantastisch. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sorgten für

    Branche: Cafés

    Brunnenstraße 6, 26789 Leer in Ostfriesland
    Mobil: (0176) 61 18 19 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +3 weitere *
    - „Hier muss man mal essen gehen! Liebevolle bedienung, giga portionen, prima qualität, frisch gemacht, schönes plätzchen

    Branche: Kultur in Leer in Ostfriesland / Cafés

    Wilhelminengang 2, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 92 53 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Ich war vor kurzem in diesem Cafe. Der Filterkaffee schmeckte frisch aufgebrüht und sehr lecker. Die Kuchen Auswahl war

    Branche: Cafés / Bistros in Leer in Ostfriesland

    Konrad-Zuse-Str. 1, 26789 Leer in Ostfriesland
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „das personal ist sehr nett,hielfsbereit und engagiert,wir haben unser tochters geburtstag dort gefeiert und waren sehr

    Branche: Cafés

    Burfehner Weg 32a, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 992 25 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Ein absolutes Muss für Krimi-Fans. Es handelt sich um ein Restaurant mit integriertem Krimi-Buchladen in dem man auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland / Cafés

    Rathausstr. 23, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 97 67 17 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Auch wenn es manchmal nicht all zu schnell geht... Der spanische Tapas-Teller ist unschlagbar. Schöner Bier- und bei

    Branche: Cafés

    Wilhelminengang 2, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 45 45 13 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr nettes Lokal auch der Chef bedient dort noch persönlich,gehe gern dorthin

    Branche: Cafés

    Hajo-Unken-Str. 75, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 667 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Das Antikcafé wirkt mit seinen puppigen Retro-Sesseln vor dem Haus bereits von außen ansprechend und einladend. Der

    Branche: Cafés

    Brunnenstraße 27, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 36 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Liegt zwar nicht so idyllisch in der Fußgänger Zone aber das Eis ist Spitze. Auf jeden Fall empfehlenswert. Die

    Branche: Eiscafés in Leer in Ostfriesland / Cafés

    Mühlenstr. 103, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 35 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Leer in Ostfriesland / Cafés

    Ringstraße 17 -23, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 997 58 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 14:30 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Suchtberatung in Leer in Ostfriesland / Cafés

    Bergmannstr. 12, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 97 76 52 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés / Freizeitanlagen in Leer in Ostfriesland

    Konrad-Zuse-Str. 1, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 454 15 40
    Neu hinzugefügte Fotos