Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lehe / Ems

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Leute, ausführlichste Erklärung der hochmodernen Gurken-Bewässerungsanlage und perfekten Erweiterung der unter Glas stehenden Anbaufläche. Dr. Claus Lerner (Schierling/Zaitskofen)

    geschrieben für:

    Gartenbau in Lehe an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin super zufrieden. Habe vor 8 Monaten einen 5 jährigen Golf gekauft. Das Auto war preislich sehr interessant und super gepflegt. Bei Abholung hat mir der Verkäufer mitgeteilt das sogar noch eine große Inspektion gemacht wurde. Fand ich top. Sowieso die Mitarbeiter, alle total nett und ich glaube fachlich gut drauf. Nach einem halben Jahr war der Gebläsemotor defekt den das Autohaus kostenlos austauschte. Meine Eltern haben jetzt einen Golf sportsvan gekauft. Waren auch total begeistert. Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Nutzfahrzeuge in Lehe an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Taishi

    Für den Fall, dass jemand vorhat, sich eine Dusche von diesem Betrieb einbauen zu lassen, Finger weg! Nach Einbau der selbigen, leckte die Dusche aus allen Poren, was selbstverständlich nicht zufriedenstellend ist. Im Normalfall muss so etwas anstandslos und schnellstens repariert werden. Nicht bei Abels. Im Gegenteil, der Chef wurde noch frech und sah keinerlei Veranlassung, den Schaden zu beheben. Erst nach einem guten 3/4 Jahr funktioniert die Dusche ohne dass das Bad unter Wasser steht. -Auf keinen Fall würde ich diesen Betrieb weiter empfehlen. Eine einzige Katastrophe!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Lehe an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.