Neueste Bewertungen für Lehre im Bereich Heim & Garten

Hallo meine Lieben Lehre schon Wolfsburg er wahrscheinlich kennt ihr alle den Laden tedox ich kenne den Laden schon von früh auf immer als was gefehlt hat immer zu tedox als kleines Kind auch zu tedox ich finde Hilux nicht sehr schön aber sehr praktisch man kann immer was holen wenn man mal was braucht wenn man z.b. ein Kleiderhaken nicht hat oder eine Schraube nicht hat alles sehr übersichtlich natürlich ist es eine Überwindung mit den kleinen am Süßigkeitenregal vorbeizugehen die Preise sind natürlich auch sehr fair wie man es immer kennt von früher ich habe mir dort mal ein Zimmer zusammenstellen lassen für meine Kleine und habe insgesamt 300 € bezahlt die ist für mich für das was ich hatte sehr wenig

von Ma. Ka.

Preisabsprachen werden nicht eingehalten. Bei Nachfrage hat es die "Kollegin" und natürlich der Kunde falsch verstanden. Umgangston mangelhaft. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Eisenwaren / Baumärkte in Lehre

Herr Obst ist Verwalter der Wohnung in der ich lebe und stets hilfsbereit und immer für evtl. Fragen und Probleme bereit.