Neueste Bewertungen für Leiblfing

Etwas von der Straße von Oberpiebing nach Hankofen liegt auf der rechten Seite eine urige Gaststätte mit einem rustikalen Biergarten. Dort wird deftiges und leckeres Essen serviert, die Preise sind außergewöhnlich günstig. Besonders witzig ist die alte Holzkegelbahn, ein Kleinod aus alten Zeiten und Riesengaudi für die Kinder. So kann man dann ganz in Ruhe und stressfrei an den großen Holztischen sitzen und über Gott und die Welt plaudern. Im April fahre ich dieses Lokal wieder an, wenn ich unsere Freunde in Oberschneiding besuchen werde.
    Dann gibt es noch ein paar Fotos und weitere Details. Ist leider etwas später geworden, aber nicht vergessen!

Restaurants und Gaststätten in Leiblfing

Persönlich habe ich mit der Firma leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Unternehmen hat meiner Meinung nach große Schäden angerichtet, mangelhaft gearbeitet, sich weder an die vereinbarten Termine noch an Absprachen gehalten, die gestellte Rechnung meiner Meinung nach saftig und überzogen. Ich bin mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden und werde das Unternehmen auch nicht mehr beauftragen oder weiterempfehlen.

Bauunternehmen in Niedersunzing Gemeinde Leiblfing

da ich dort schon einmal ein praktikum hatte, gefiel mir dieser betrieb super gut. das ist die beste lageristenfirma der welt

Speditionen in Schwimmbach Gemeinde Leiblfing

von Planti

Ich hatte verschiedene Werkzeuge zur der Fa. Schiederer zur Bearbeitung gebracht. Als ich diese wieder abholte, musste ich feststellen, dass die Arbeit sehr mangelhaft ausgeführt wurde. Nachdem ich den Inhaber darauf ansprach, wurde er sehr ausfallend.
    Dieser Schärfdienst ist nicht zu empfehlen.

Gruß

Schleifereien in Schwimmbach Gemeinde Leiblfing

von Planti

Dieser Schärfdienst ist nicht zu empfehlen.

Gruß

Schleifereien in Schwimmbach Gemeinde Leiblfing