Neueste Bewertungen für Leimen / Baden

von ReLei

Nach Jahren, in denen ich mit verschiedenen Symptomen bei Ärzten Hilfe suchte, bin ich jetzt bei Frau Dr. Göthe gelandet, die als erste eine Verbindung zwischen allem sah und nach einigen Folgeuntersuchungen jetzt endlich eine Diagnose stellen konnte. Die begonnene Therapie zeigt bereits Wirkung, ich bin sehr dankbar und erleichtert.
    Frau Dr. Göthe nahm sich sehr viel Zeit um alle relevanten Informationen bei mir abzufragen, sie informierte mich nach Blutuntersuchungen immer sehr schnell persönlich über die Ergebnisse. Sie selbst und das Team der Praxis sind sehr freundlich und kompetent (besonderen Dank auch an die Dame im Labor, die meine Venen vortrefflich finden konnte).
    Die Praxis ist frisch renoviert, sehr hell und hübsch. Man kann aus dem Wartezimmer erfreulicherweise nicht hören was an der Anmeldung oder im Rest der Praxis passiert.

Und es gibt ein Infektsprechzimmer mit direktem Zugang nach draußen, so dass man in der Praxis nicht mit potenziellen Covid19 - Patienten zusammentrifft.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe die Praxis zu meiner festen Hausarztpraxis erwählt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leimen in Baden

Ein golocal Nutzer Gern würde ich die wunderbare Hymne bestätigen, kann es aber nicht. Habe nie einen Arztkontakt erlebt, der so wenig Einfühlungsvermögen hat. Fühlte mich weder gut behandelt, noch gut aufgehoben. Das ist nicht eine Landarztpraxis, die Vertrauen schafft.

von Weidt7

Ich hatte letztes Jahr einen Wasserschaden und brauchte auf die schnelle eine Sanitär Firma. Ca eine halbe Stunde nach meinem Anruf war der Inhaber der Firma Baust vor Ort.
    Die Arbeiten wurden sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann den Herrn Hertel (Inhaber) nur wärmsten empfehlen.

Handwerk / Haustechnik in Sankt Ilgen Stadt Leimen in Baden

von Blushi

Super schnelle Reinigung
    Schneller Termin und schnelle Reinigung von den Fenstern
    Super Zuverlässig
    Immer wieder gerne

Gebäudereinigung in Leimen in Baden

Ich kann die Praxis von Dr. Wahl sehr empfehlen. Dr. Wahl ist sehr kompetent , sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch alle Mitarbeiterinnen der Arztpraxis sind stets freundlich und einem zugewandt. Daumen hoch!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leimen in Baden

Bei der Vorstellung war Sie Freundlich und nett, ging auch auf meine Wünsche ein aber das Täuscht alles.

Vorsicht!!! Vorsicht!!! Vorsicht!!!

Ausgemacht wurden 4 Wochen, dann wurde der Termin wieder verschoben und wieder verschoben, September 2019 abgegeben und anfang Januar hab ich es abgeholt weil Sie mich immer vertröstet hat.
    Ich bin zu hause in Tränen ausgebrochen, wo ich das kleid gesehen habe...
    1. es hat gestunken
    2. es waren flecken auf dem Kleid
    3. durch das Abstecken sind löcher enstanden
    4.usw......

Das ist in meinen Augen kein Profesionales arbeiten!

Schneidereien in Leimen in Baden

Frau Hatzner und Ihr Team sind äusserst kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Nahezu alle Fachbereiche werden durch das Praxisteam abgedeckt.

Unser Sohn geht sehr gerne dorthin und macht vor allem tolle Fortschritte.

Die Praxis ist behindertengerecht und verfügt über ausreichend Parkplätze.

Ebenfalls ist das Hygienekonzept sehr durchdacht.

Ergotherapie in Leimen in Baden

von ...dis

Sehr guter Haarschnitt, dank Jenny!!!
    Leider die 2. Preiserhöhung seit Corona. Bei der 3. bin ich raus.

Friseure in Leimen in Baden

von ReLei

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leimen in Baden

Einfach klasse. Hier wird noch im Interesse des Kunden gearbeitet.
    Fairer Preis und vernünftige Beratung.
    Ich kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen.
    Keine versteckten Kosten in der Rechnung, über die man sich dann später wundert. Wird sowieso dann auch eingehend erklärt.
    Thomas v.J.L

Motorinstandsetzung / Autowerkstätten in Leimen in Baden

Hervorragender Service, finden jedes Problem, alle Mitarbeiter super freundlich , machen alles so schnell wie möglich .Selten soviel Kompetenz erlebt.
    Absolut empfehlenswert

Autowerkstätten in Leimen in Baden