Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Likada

    Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
    Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Likada

    Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
    Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Likada

    Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
    Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ...wir danken für den hervorragenden Einsatz bei der Vermittlung und Abwicklung
    beim Verkauf unserer Wohnung......
    Rudolf und Heide Schwarz

    geschrieben für:

    Immobilien in Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Likada

    Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
    Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Likada

    Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
    Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Likada

    Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
    Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Likada

    Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
    Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Likada

    Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
    Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle professionelle Beratung und super schnelle und saubere Montage. So habe ich mir das vorgestellt. Kann die Firma nur weiterempfehlen was ich auch machen werde! Vielen Danke.

    geschrieben für:

    Sonnenschutz in Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.