Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Heim & Garten
-
von Likada
Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Likada
Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Likada
Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Rudolf41
...wir danken für den hervorragenden Einsatz bei der Vermittlung und Abwicklung
beim Verkauf unserer Wohnung......
Rudolf und Heide Schwarz
-
von Likada
Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Likada
Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Likada
Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Likada
Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Likada
Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von patric.lehle
Tolle professionelle Beratung und super schnelle und saubere Montage. So habe ich mir das vorgestellt. Kann die Firma nur weiterempfehlen was ich auch machen werde! Vielen Danke.