Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Heim & Garten

von Likada

Wenn ich könnte, dann würde ich 0 Sterne vergeben. Der Kundenservice geht gar nicht. Unfreundlich am Morgen und total desinteressiert. Sobald die Dame auf ihren Tonfall hingewiesen wurde, wurde sie nur noch mehr patziger. Kundenorientierung =0!
    Außerdem sind die Feuerwarnmelder schon so oft fehlerhaft gewesen. Immer wieder kommen fälschlicherweise Alarme auch in der Nacht. Das nervt auf Dauer sehr. Den Termin für einen neuen Warnmelder bekommt man nur in 3 Wochen zugeschickt. Und es gibt anscheinend kein Beschwerdemanagement, welches meine Beschwerde entgegennehmen kann.

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

...wir danken für den hervorragenden Einsatz bei der Vermittlung und Abwicklung
    beim Verkauf unserer Wohnung......
    Rudolf und Heide Schwarz

Immobilien in Leinfelden-Echterdingen

von Likada

Tolle professionelle Beratung und super schnelle und saubere Montage. So habe ich mir das vorgestellt. Kann die Firma nur weiterempfehlen was ich auch machen werde! Vielen Danke.

Sonnenschutz in Leinfelden-Echterdingen