Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Heim & Garten
-
von Saoljo1101
Ein Laden in dem man als Kunde unverschämt am Telefon angeschrien wird..wenn man sich über die Hotline beim " Beschwerdemanagement" beschweren möchte,kann man sich die Zeit im Prinzip sparen,da diese Mitarbeiter anscheinend auch nur da sind um den Telefonhörer abzunehmen.
Wenn man nach einem Chef/bzw.Vorgesetzem fragt,wird man dreist angelogen in dem man gesagt bekommt das es sowas bei ihnen nicht gibt.Vermutlich denken die Mitarbeiter der Kunde hat den selben IQ wie er selbst.Wenn dieser Betrieb mal insolvent sein sollte,wäre es kein Verlust für die Menschheit.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Saoljo1101
Ein Laden in dem man als Kunde unverschämt am Telefon angeschrien wird..wenn man sich über die Hotline beim " Beschwerdemanagement" beschweren möchte,kann man sich die Zeit im Prinzip sparen,da diese Mitarbeiter anscheinend auch nur da sind um den Telefonhörer abzunehmen.
Wenn man nach einem Chef/bzw.Vorgesetzem fragt,wird man dreist angelogen in dem man gesagt bekommt das es sowas bei ihnen nicht gibt.Vermutlich denken die Mitarbeiter der Kunde hat den selben IQ wie er selbst.Wenn dieser Betrieb mal insolvent sein sollte,wäre es kein Verlust für die Menschheit.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Saoljo1101
Ein Laden in dem man als Kunde unverschämt am Telefon angeschrien wird..wenn man sich über die Hotline beim " Beschwerdemanagement" beschweren möchte,kann man sich die Zeit im Prinzip sparen,da diese Mitarbeiter anscheinend auch nur da sind um den Telefonhörer abzunehmen.
Wenn man nach einem Chef/bzw.Vorgesetzem fragt,wird man dreist angelogen in dem man gesagt bekommt das es sowas bei ihnen nicht gibt.Vermutlich denken die Mitarbeiter der Kunde hat den selben IQ wie er selbst.Wenn dieser Betrieb mal insolvent sein sollte,wäre es kein Verlust für die Menschheit.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Saoljo1101
Ein Laden in dem man als Kunde unverschämt am Telefon angeschrien wird..wenn man sich über die Hotline beim " Beschwerdemanagement" beschweren möchte,kann man sich die Zeit im Prinzip sparen,da diese Mitarbeiter anscheinend auch nur da sind um den Telefonhörer abzunehmen.
Wenn man nach einem Chef/bzw.Vorgesetzem fragt,wird man dreist angelogen in dem man gesagt bekommt das es sowas bei ihnen nicht gibt.Vermutlich denken die Mitarbeiter der Kunde hat den selben IQ wie er selbst.Wenn dieser Betrieb mal insolvent sein sollte,wäre es kein Verlust für die Menschheit.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Saoljo1101
Ein Laden in dem man als Kunde unverschämt am Telefon angeschrien wird..wenn man sich über die Hotline beim " Beschwerdemanagement" beschweren möchte,kann man sich die Zeit im Prinzip sparen,da diese Mitarbeiter anscheinend auch nur da sind um den Telefonhörer abzunehmen.
Wenn man nach einem Chef/bzw.Vorgesetzem fragt,wird man dreist angelogen in dem man gesagt bekommt das es sowas bei ihnen nicht gibt.Vermutlich denken die Mitarbeiter der Kunde hat den selben IQ wie er selbst.Wenn dieser Betrieb mal insolvent sein sollte,wäre es kein Verlust für die Menschheit.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Saoljo1101
Ein Laden in dem man als Kunde unverschämt am Telefon angeschrien wird..wenn man sich über die Hotline beim " Beschwerdemanagement" beschweren möchte,kann man sich die Zeit im Prinzip sparen,da diese Mitarbeiter anscheinend auch nur da sind um den Telefonhörer abzunehmen.
Wenn man nach einem Chef/bzw.Vorgesetzem fragt,wird man dreist angelogen in dem man gesagt bekommt das es sowas bei ihnen nicht gibt.Vermutlich denken die Mitarbeiter der Kunde hat den selben IQ wie er selbst.Wenn dieser Betrieb mal insolvent sein sollte,wäre es kein Verlust für die Menschheit.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Saoljo1101
Ein Laden in dem man als Kunde unverschämt am Telefon angeschrien wird..wenn man sich über die Hotline beim " Beschwerdemanagement" beschweren möchte,kann man sich die Zeit im Prinzip sparen,da diese Mitarbeiter anscheinend auch nur da sind um den Telefonhörer abzunehmen.
Wenn man nach einem Chef/bzw.Vorgesetzem fragt,wird man dreist angelogen in dem man gesagt bekommt das es sowas bei ihnen nicht gibt.Vermutlich denken die Mitarbeiter der Kunde hat den selben IQ wie er selbst.Wenn dieser Betrieb mal insolvent sein sollte,wäre es kein Verlust für die Menschheit.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Saoljo1101
Ein Laden in dem man als Kunde unverschämt am Telefon angeschrien wird..wenn man sich über die Hotline beim " Beschwerdemanagement" beschweren möchte,kann man sich die Zeit im Prinzip sparen,da diese Mitarbeiter anscheinend auch nur da sind um den Telefonhörer abzunehmen.
Wenn man nach einem Chef/bzw.Vorgesetzem fragt,wird man dreist angelogen in dem man gesagt bekommt das es sowas bei ihnen nicht gibt.Vermutlich denken die Mitarbeiter der Kunde hat den selben IQ wie er selbst.Wenn dieser Betrieb mal insolvent sein sollte,wäre es kein Verlust für die Menschheit.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Saoljo1101
Ein Laden in dem man als Kunde unverschämt am Telefon angeschrien wird..wenn man sich über die Hotline beim " Beschwerdemanagement" beschweren möchte,kann man sich die Zeit im Prinzip sparen,da diese Mitarbeiter anscheinend auch nur da sind um den Telefonhörer abzunehmen.
Wenn man nach einem Chef/bzw.Vorgesetzem fragt,wird man dreist angelogen in dem man gesagt bekommt das es sowas bei ihnen nicht gibt.Vermutlich denken die Mitarbeiter der Kunde hat den selben IQ wie er selbst.Wenn dieser Betrieb mal insolvent sein sollte,wäre es kein Verlust für die Menschheit.geschrieben für:
Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von baume2003
Sehr schlechter Service. Bis zum Verkauf und Abschluss des Kaufvertrages über den WG in Ordnung, danach bei Nachbesserungen keine Einhaltung der Garantieerklärung und Serviceleistung. Nunmehr, wo es „nur“ noch um einen Austausch einer Scheibe inklusive Profil geht, wird die Ausführung zeitlich immer wieder verschoben bzw. es meldet sich keiner mehr. Vereinbarte Termine wurden mehrmals verschoben, so dass wir seit Monaten auf eine Nachbesserung der Mängel warten
Wenn es den Button für keinen Stern geben würde, dann wärs dieser !