Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Altlindenau > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Leipzig Altlindenau

10  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Eine sehr sympathische Praxis, mit klaren Worten trotzdem sehr emphatisch.

    Branche: Zahnärzte

    Merseburger Str. 83, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 480 62 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Nach dem ersten Gespräch mit Frau Dr. Krafft hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Während der zeitintensiven Behandlung

    Branche: Zahnärzte

    Rietschelstr. 27, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 442 54 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ich habe mich in der Praxis von Herrn Brauer sehr wohl gefühlt. Die Beratung über Zahnersatz, den ich dringend benötige,

    Branche: Zahnärzte

    Georg-Schwarz-Str. 43, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 401 25 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die beste und kompetenteste Zahnärztin, die es gibt. Sehr sehr zu empfehlen!!!

    Branche: Zahnärzte

    Rietschelstr. 27, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 442 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr nette Leute und sehr gute Arbeit ich würde mich...

    Branche: Zahnärzte

    Georg-Schwarz-Str. 53, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 441 62 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der Arbeit von Prof. Ascherl gebührt mein ganzer Respekt und tiefste Bewunderung. Seit einem Unfall ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig Altlindenau / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leipzig Altlindenau

    Georg-Schwarz-Str. 49, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt. Er erklärt einem immer, was er macht. Man fühlt sich dort gut aufgehoben, auch

    Branche: Zahnärzte

    Dürrenberger Str. 3, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 479 56 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr freundliche Praxis, Frau Dr. ist ebenso nett wie die Sprechstundenhilfen. War zur Vorsorgeuntersuchung da, alles

    Branche: Zahnärzte

    Merseburger Str. 83, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 480 62 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Sehr freundliche Praxis, Frau Dr. ist ebenso nett wie die Sprechstundenhilfen. War zur Vorsorgeuntersuchung da, alles

    Branche: Zahnärzte

    Merseburger Straße 83, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 480 62 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Alf Kühnel ist genau der richtige Zahanarzt für Menschen, die Angst vorm Zahnarzt haben! Sehr netter kompetenter

    Branche: Zahnärzte

    Marktstr. 2, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 451 20 76
    Neu hinzugefügte Fotos