Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Burghausen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Leipzig Burghausen

3  Locations
  1. 1 .

    - „Eigentlich wollten wir mit 6 Personen zum Schloßkrug aber die waren sehr voll deshalb dachte man uns wenn man einmal

    Branche: Catering in Leipzig Burghausen / Restaurants und Gaststätten in Leipzig Burghausen

    Leipziger Str. 204, 04178 Leipzig
    Tel: (0341) 550 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    2 .

    - „Der City Kebab Leipzig liegt zentral und mit Ortskenntnis gut erreichbar in Leipzig. Es gibt ein überschaubares aber

    Branche: Imbiss in Leipzig Burghausen

    Miltitzer Str. 13, 04178 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Essen ist einfach nur spitze. Hier gibt es die besten überbackenen Gerichte, die besten Knoblauchkartoffeln,

    Branche: Griechische Restaurants in Burghausen-Rückmarsdorf Stadt Leipzig Burghausen

    Am Dorfplatz 23, 04178 Burghausen-Rückmarsdorf Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 441 59 83
    Neu hinzugefügte Fotos