Kein Interesse an seinen Patienten und VORSICHT -> ohne Mahnung wird sofort ein Inkasso Unternehmen beauftragt.
Leider habe ich versehentlich eine Rechnung nicht beglichen. Mein Fehler. Aber anstatt mir eine Mail zu schreiben (Werbung kommt fast jeden Tag!) oder mir einen Brief mit einer Mahnung zu senden wurde sofort ein Inkasso Unternehmen beauftragt, welches natürlich gleich immense Kosten aufschlägt.
Ich habe sofort versucht Grünhorn telefonisch zu kontaktieren um die Sache zu... weiterlesen
klären.
Keine Chance!!! Nicht nur dass man jedes Mal ca. 30 Minuten in der Warteschleife hängt, bis überhaupt mal jemand Zeit hat, nein, diese Apotheke hat überhaupt kein Interesse daran etwas anderes zu tun als zu verkaufen.
Ich bin seit 2 Jahren Kunde, habe über 10.000 Euro Umsatz generiert, aber werde auch nach 4 Versuchen, mindestens 2 Stunden Zeitaufwand und einer Woche Warteschleife nicht von der Buchhaltung zurück gerufen.
Euch scheinen die Kunden ja wirklich wichtig zu sein! Nach der Legalisierung wird es sicher nicht weniger Anbieter geben die einen besseren Kundenservice anbieten werden.
Also Achtung! Sollte euch mal eine Rechnung durchrutschen, dann kommt das Inkasso Unternehmen und ihr bekommt keinen Rückruf, geschweige denn wird versucht die Sache zu klären.
Bei Grünhorn ist man kein Kunde, man ist eine Nummer!
Der heutige Versuch jemanden ans Telefon zu bekommen, welcher evtl. der Buchhaltung anweisen könnte sich der Sache anzunehmen scheiterte ebenfalls. TOLL![verkleinern]