Bewertung von Monique Reißmann zu Dionysos Griechisches Restaurant

1

Bewertung zu Dionysos Griechisches Restaurant

Monique Reißmann
Nie wieder!
Der Chef sowas von unfreundlich!
Schon als ich per Telefon den Tisch reserviert habe bekam ich nur unfreundliche Ansagen!
Als wir dann draußen einen Tisch reserviert hatten und es anfing Bindfäden zu regnen wollten wir gern rein. Obwohl Tische frei waren wurden wir darauf verwiesen das kein Platz mehr frei wäre. Wir waren zu viert und hatten drei Hunde!
Der Chef wurde uns gegen über total pampig und meinte er hätte eine Hundealergie. Wir haben draußen auch schon mit essen begonnen es war eine bodenlose Frechheit und hätte der Chef einen anderen Ton angeschlagen dann hätte wir es auch verstehen können!
Aber so eine Katastrophe, zu dem wurden wir als wir äußerten uns schlecht behandelt zu fühlen mit griechischen Schimpfworten betietelt! ‚Malaka‘ war das Wort was er benutzte.. gerne googeln nicht sehr freundlich.
Also nein danke gibt andere wo wir uns besser aufgehoben fühlen!

walkingwomen Trotz Regen draußen essen? Geht gar nicht. Da hätte der Wirt Abhilfe schaffen müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass es an den Hunden lag?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern