Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Ausgehen

Seit nun mehr 5 Jahren sind wir im Rahmen unserer Sommertour dort vor zu Gast. Es wird regionale Küche zu fairen Preisen geboten, lediglich bei größeren Gruppen schwächelt die Küche ab und an einmal bei der Umsetzung der Bestellungen.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Leipzig

Super zufrieden !
    Unsere Hochzeit am 04.07.2014 war ein Traum !!!!
    Tolle Musik, Tolles Wetter und die Lichttechnik.. WoW !!

Bei der nächsten Familien Feier Buchen wir I-Love-Musik

Grüße Susi & Jürgen

Nachtclubs / Diskotheken in Leipzig

von Rambo87

Ich war neulich zum Abendessen im Varadero. Für mich gab es Lammkotelett auf Kidneybohnen, dazu Reis mit süßen Zwiebeln... Das Gericht hat lecker geschmeckt und war für 12 Euro auch preislich okay. Umgehauen hatte es mich nicht, aber schmackhaft und sättigend war es alle mal. Getränk war ein normales Flaschenbier... Darüber gibts wenig zu sagen. Ansonsten ist das Ambiente ganz cool und südamerikanisch eingerichtet... Im Keller ist noch ein Veranstaltungssaal und regelmäßig finden Tanzabende statt...

via iPhone

Schöne lokation, nettes Personal und gute Shishas

von Lehnert

Als wir letzte Woche in Leipzig waren, war unser Ziel eigentlich die Barfusgasse um das CL-Spiel Dortmund gegen Neapel zu gucken ... Auf dem Weg dorthin sind wir dann am Tatort vorbeigekommendie genau dieses Spiel gezeigt haben.
    Spontaner Weise umentschlossen und ab rin in die Kneipe ... waren zwar schon ne Stunde vor Anpfiff da aber rechtzeitiges erscheinen sichert bekanntlicher Weise ja die besten Plätze.
    Wir fanden es alle ab der ersten Minute sehr geil, sehr entspannte Atmosphäre und die Kellnerinnen war super klasse drauf hat sofort Spaß gemacht - als das Spiel dann begonnen hat war zwar viele Plätze belegt aber es waren auch nicht unmengen an Leuten so das die Stimmung zwar gut aber nicht übertrieben laut war ... es kann auch sein das es eher am Spiel lag oder so, aber das lässt sich ja bei den nächsten malen rausfinden ... also wir wissen schon ganz genau wo wir das nächste mal wieder Fussball gucken werden.

Kneipen / Bars und Lounges in Leipzig

Die Moritzbastei befindet sich direkt in der Leipziger Innenstadt und wird hauptsächlich von Studenten zum Feiern aufgesucht. Die Location zeichnet sich durch alte Gewölbe und Gemäuer aus, was einen besonderen Charme hat. Musikalisch ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Getränkepreise sind recht studentenfreundlich. Besonders mittwochs steppt dort der Bär :)

Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Die Coco-Bar gehört zu meinen absoluten Favoriten in Leipzig! Ein Besuch am Abend lohnt sich immer. Ich kenne kein anderes Lokal, welches so eine große Auswahl an Cocktails hat. Zudem sind alle Cocktails super gemacht! Die Frozen Natashas ziehen mich immer wieder an :)
    Ein kleines Manko ist der Preis, die super Cocktails kosten ziemlich viel, weshalb man lieber zur Happy Hour gehen sollte.

von Didi24

Wir waren heute früh zu einem Meeting dort. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, direkt in einer Passage gelegen. Allerdings schaute uns das Personal etwas komisch an, da sie sich im "Gespräch" befand und so wahrscheinlich nicht auf Besucher eingestellt war? Ich kann es leider nicht sagen, gibt aber so von mir einen Minuspunkt. Ansonsten behandelte uns die Bedienung freundlich. Ebenso der Kaffee schmeckte traumhaft. Der Preis war in Ordnung, obwohl es doch vielleicht hätte etwas billiger sein können. Aber über die Gemütlichkeit und die heimelige Atmosphäre und auch die Ruhe, in der man gelassen wird, gibt es nichts zu beanstanden.

Ein absolutes Muss für jeden Leipziger im Sommer! Man kann dort perfekt einen warmen sonnigen Tag mit ein paar leckeren Cocktails und einem kleinen Volleyballspielchen ausklingen lassen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und das Angebot an Cocktails ist zwar nicht riesig, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Ein Pool lädt außerdem zum Chillen ein.

Bars und Lounges in Leipzig

...ist das größte Bowling Center Sachsens mit 30 Bahnen. Die Bahnen sind so gestaltet, dass diese sogar für Turniere geeignet sind.
    Das Essen ist typisch amerikanisch, aber große Auswahl zu angemessenen Preisen.
    Der Service ist gut, man fühlt sich gut betreut und fühlt sich auch wohl.
    Auch hat man die Möglichkeit, eine oder mehrere Bahnen mit Menü vorzubestellen.
    Da kommt man gerne...

Bowlingbahnen in Seehausen Stadt Leipzig