Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Auto

Ausgezeichneter Service. Schnelle und kompetente Hilfe.

Autohäuser / Autoteile in Leipzig

von S.Kuhl

Ich kam heute mit einer sehr kurzfristigen Bitte, um den Erwerb und Montage einer Dachbox. Ein Termin wäre erst Wochen später möglich gewesen. Zuvorkommender Weise kümmerten sich allerdings spontan Mitarbeiter darum die Montage direkt vorzunehmen, da im Service nicht so viel Andrang herrschte. Geduldig wurden mir sogar die Montageschritte erklärt.
    Hervorragender Service, zuvorkommend freundliche Art.
    Diese Werkstatt kann ich uneingeschränkt empfehlen. Was möglich ist, wird möglich gemacht.

Autowerkstätten / Autoteile in Leipzig

Fahrzeug zum Zahnriemenwechsel abgegeben und ein Zustand nach 14 Tagen wiederbekommen da sie das Auto nichtmehr zum laufen bekommen haben.
    Er klappert wie ein Traktor alle Dichtungen waren alt und seit er da war ist das Auto verolt ohne ende.
    Laut der Aussage haben die nichts falsch gemacht obwohl ich das komplett anders sehe.
    Selbst eine Mazda Werkstatt sagt das das sehr schlechte Arbeit ist.
    Kommunikation von der Werkstatt zum Stand des Autos gab es null.
    Ich musste immer hinterherrennen um zu erfahren was angeblich alles kaputt sein kann.
    Es wurde nie zurück gerufen und noch nichtmal ein Zugeständniss das es so wie es jetzt ist scheiße ist.
    Meiner Meinung dürfte dort niemand mehr sein Auto hinbringen.
    Gibt soviel gute Werkstätten in Leipzig leider bin ich an so eine geraten die von mir eine
    6 setzen bekommt

Autowerkstätten in Leipzig

von ZVK33

Mit dem Autohaus Müller/Eilenburg habe ich einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt vereinbart. 24h vor dem Termin teilt das Autohaus mit, das Fahrzeug ist verkauft.
    Bewertung : unzuverlässig, nicht kundenorientiert , nicht weiter zu empfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Leipzig

Supersaubere Arbeit, der Schaden war nicht mehr sichtbar. Sehr nette und freundliche Aufnahme und Beratung, sowie ein zeitnaher Termin haben meinen positiven Eindruck bestätigt. Ich kann diese Werkstatt 100% empfehlen.
    Vielen Dank für die Top Arbeit

Autowerkstätten / Autolackierer in Leipzig

via iPad

Von allen Autohäusern in leipzig bisher den besten Service.
    Freundlichkeit gepaart mit Fachkompetenz sind die besten Voraussetzungen für ein zufriedene Kunden!

Ich kann das Autohaus bestens empfehlen.
    Ob Verkauf oder Services nur das beste bisher erlebt.

Automobile in Leipzig

von nmrdfp

Sehr kompetente und freundliche Beratung in einem Problemfall (Unfallschaden mit Wohnmobil-Kastenwagen), einwandfreie und termingerechte Ausführung, unkomplizierte Abrechnung direkt mit der Versicherung - das ist ohne Weiteres 5 Sterne wert.

Autohäuser / Wohnwagen in Leipzig

von apelt

Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung der Probefahrt. Personal super motiviert. Informationsreiche Erläuterungen.
    Sehr empfehlenswert hier eine Probefahrt zu unternehmen.

Automobile in Leipzig

Ausgezeichneter Service. Schnelle und kompetente Hilfe.

Autohäuser / Autoteile in Leipzig

FINGER WEG!!! Ich fühle mich abgezockt!

Den einen Stern gibt es für die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen.

Ich war bei der A.T.U. “Meisterbetrieb“ in Paunsdorf um einen Defekt am Auto (Wischer) reparieren zu lassen. Anfangs hieß es, der Wischmotor wird es sein. Anschließend bekam ich einen Anruf, dass es das Scheibenwischergestänge ist.

Nachdem dies gewechselt wurde, bekam ich erneut einen Anruf, dass das Auto abholbereit ist und der Wischermotor defekt ist.

Ende vom Lied:

Gewechseltes Scheibenwischergestänge, ein immer noch nicht funktionierender Wischer und 260,99€ kosten die mich immer noch schockieren.

Also, wenn ich diesen “Meisterbetrieb“ in einem Wort zusammen fassen sollte:

-überteuert

PS: Ich hoffe, dass dies die Mitarbeiter der A.T.U. “Meisterbetrieb“ in Paunsdorf lesen und sich im Klaren sind, wie enttäuscht ich bin. Da helfen auch nicht die Lächerlichen 260 Bonuspunkte.

Autowerkstätten / Autoteile in Leipzig