Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ines D.

    Die Dellentechnik Schönfeld hat mich absolut überzeugt. Die Reparatur und Lackierarbeit wurde kompetent und schnell erledigt. Ein hervorragender Service.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Autowerkstätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte ein rundum positives Erlebnis bei Autohof Kosmalla. Die Qualität der Arbeit, von der Durchsicht bis zum Ölwechsel, war beeindruckend und der persönliche Kontakt machte den Unterschied. Es war besonders zuvorkommend, dass ich telefonisch über den Fortschritt informiert wurde. Es wird ein umfassender Service geboten, der alles abdeckt, von der Windschutzscheibe bis zum Reifen.

    Besonders gefallen hat mir das angenehme Hintergrundgespräch mit dem Inhaber. Es ging um die Notwendigkeit von regelmäßigen Werkstattkontrollen und die wachsende Gleichgültigkeit der Fahrzeugbesitzer. Dieses Gespräch unterstrich die persönliche Note, die Autohof Kosmalla auszeichnet. Die persönliche Ansprache zeugt von einem hohen Maß an Professionalität und Kundenservice. Alles in allem kann ich Autohof Kosmalla nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Karosseriebau in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann leider nicht behaupten, dass mein Besuch bei der TotalEnergies Tankstelle in Leipzig ein angenehmes Erlebnis war. Es ist wahrlich traurig, aber es scheint, als ob der Service dort nicht existiert. Das Personal schien mir größtenteils nicht für ihre Aufgaben und Verantwortungen ausgerüstet.

    Bis auf eine kleine Anzahl an Mitarbeitern, die ihre Arbeit zu erledigen schienen, war die Mehrheit des Personals nicht in der Lage, eine positive Atmosphäre zu schaffen oder einen akzeptablen Kundenservice zu bieten. Es ist bedauerlich, dass ich nichts Positives über diese Tankstelle zu berichten habe. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, dass sie ihre Servicequalität verbessern und ein angenehmeres Umfeld für ihre Kunden schaffen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei der Autoland AG Niederlassung Leipzig hat mich restlos zufrieden gestellt. Besonders hervorheben möchte ich die herausragende Beratung durch Herrn Kaulwell. Seine umfassende und freundliche Art, kombiniert mit einer lockeren und angenehmen Atmosphäre, hat den Autokauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Auch außerhalb des Autohauses war er stets für unsere Anliegen erreichbar - eine Dienstleistung, die man nicht oft findet. Darüber hinaus war ich beeindruckt von der Vielfalt des Autoangebots, das keine Wünsche offen ließ.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Willkür und horrende Preise, selbst bei einer "Leerfahrt", also wenn man noch rechtzeitig vor dem Aufladen des Autos erscheint.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei der Autoland AG Niederlassung Leipzig hat mich restlos zufrieden gestellt. Besonders hervorheben möchte ich die herausragende Beratung durch Herrn Kaulwell. Seine umfassende und freundliche Art, kombiniert mit einer lockeren und angenehmen Atmosphäre, hat den Autokauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Auch außerhalb des Autohauses war er stets für unsere Anliegen erreichbar - eine Dienstleistung, die man nicht oft findet. Darüber hinaus war ich beeindruckt von der Vielfalt des Autoangebots, das keine Wünsche offen ließ.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte unlängst ein neues Auto bei Ihnen gekauft (ein SÜV Grandland) und durch die kompetente Beratung durch Ihren Verkäufer Herrn Sperhacke, wurde ich in allen Fragen bestens beraten. Herr Sperrhacke besitzt ein fundiertes Wissen und konnte mir in allen offenen Fragen helfen. Es war ein guter Auto deal...

    mfg M.Ograbek

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    immer freundlich und eine super saubere tankstelle ;)

    geschrieben für:

    Tankstellen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Termin zum Reifenwechsel mit Vorlauf gebucht. Dann kündigte sich mein Neuwagen an. Extra am Freitag vor dem Termin Bescheid gesagt, dass ich die Winterreifen nur ausgelagert haben möchte und mitnehme. Als ich pünktlich zum Termin erschien, war nichts geändert. Man suchte ewig im Computer und ging dann auf die Suche nach den Reifen. Nun endlich gefunden. Danke an die Dame, welche mir wenigstens beim Verladen der Reifen geholfen hatte. Die Reifen waren dreckig und unverpackt, Service sieht anders aus. Die Kosten für den Wechsel sind utopisch, mit Radwäsche ca.88 Euro. Nur waren die Räder dreckig und noch in dem Zustand vom letzten Wechsel. Empfehlenswert kann ich nur sagen, man sollte die Kunden besser behandeln, dies sind schließlich die Geldgeber.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Schade, dass eine Firma so behandelt wurde. Hier wäre mehr Service geboten gewesen.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin total zufrieden mit den Jungs dort!, preis Leistung is völlig ok . . . . Sowie wartest du nicht ewig bis dein Auto fertig ist!.
    Gerne immer wieder

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.