Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Computer & Technik

Kontakt per Mail = ohne Erfolg.!
    Kontakt per Telefon = ohne Erfolg.!
    Kontakt mit KK = dann ist man aus dem Tiefschlaf erwacht.
    Service steht eigentlich weil es so dort stehen muß. Wir in Bayern sagen dazu, Service unter aller Sau.
    Auch wenn man viel zul bearbeiten hat, andere haben auch viel zu tun, schon der Anstand sagt, ich muß Rückmeldung machen.
    Kein anderes Abrechnungszentrum ist so schlecht
    Normalerweise 0 Stern

EDV in Leipzig

Vorsicht vor diesem Markt. Die Verkaufen an Minderjährige Technik, die sie gesetzlich nicht verkaufen dürften (Taschengeldparagraph). Rein des Profit´s willen. Konkret geht es um ein IPAD zum Preis von 599 Euro. Eine Zustimmung zum Kauf erhielt unser Kind nicht. Wir verwehrten auch diese dem Markt gegenüber. Das IPAD verbog sich zwischenzeitlich. Ein Herstellerproblem. Jetzt soll unser minderjähriges Kind erneut 535,27 Euro zahlen. Für die Reparatur, die nicht möglich ist (Austauschgerät). Man verweist auf eine Garantie des Herstellers, obgleich dem Käufer es egal ist. Der hat einen Anspruch gegenüber dem Händler. Dieser Markt ist unterirdisch. Ich hoffe das Gewerbeaufsichtsamt wird bald tätig. Wir jedenfalls gehen nun juristisch gegen diese unlauteren Methoden vor.

Unterhaltungselektronik in Leipzig

Alles top, sehr nette Mitarbeiter, selbst der Umgang mit sehr schwierigen Kunden ist mit Freundlichkeit und den Versuchen zu helfen beantwortet worden. Sie machen nicht nur gute Arbeit ,sie sind dazu noch sehr herzlich, nett und kompetent. Viele Firmen haben anfangs Schwierigkeiten. Diese nicht da die Mitarbeiter etwas von ihrem Handwerk verstehen.

Computer in Leipzig

Personal sehr unhöflich, wurde einfach rausgeworfen weil ich einen Stuhl getestet habe. Insgesamt Preise viel zu hoch angesetzt. Zudem sehr geringe Auswahl. Nicht Empfehlenswert!!!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Leipzig

via iPhone

Super jungs danke nochmal für dem gute Service

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Leipzig

von as8

Ich habe seit Jahren immer nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich immer Mühe geben, das beschädigte Gerät zu reparieren. Meistens funktioniert es auch. Auch wird bei Aussichtslosigkeit und/oder Unwirtschaftlichkeit kein unnötiger weiterer Kostenaufwand betrieben.