Neueste Bewertungen für Lemgo

Gerd Borchers ist Vollblutküster!
    Die Begeisterung für seinen Beruf ist total ansteckend.
    Und das seit 19 Jahren.
    Hier lebt ein Mann überzeugend den
    Auftrag seines Lebens.
    Es ist so schön mit Gerd Borchers in
    Kontakt zu kommen.
    Ein Mann mit einem großen Herzen
    für Menschen.
    Ein Mann, der für seine Kirche das Beste will.
    Ich bin dankbar für jede Begegnung mit
    Herrn Borchers und seiner Frau.
    Wolfgang Meyerhof

evangelische Kirche in Lemgo

von Zimbós

Null Service ! Auftrag über 20.000,- mittelmäßig ausgeführt. Bei Reklamation nicht mehr ansprechbar. Unglaublich…!!

Lampen in Lemgo

Abholung aus DT nach Flughafen Hannover - vom Angebot bis zur Abholung und auch Rücktransfer alles super pünktlich. Sehr nette Gespräche während der Fahrten - auf keinen Fall langweilig!. Wir haben für den nächsten Urlaub schon wieder reserviert !

Flughafentransfer / Kurierdienste in Lemgo

Flughafentransfer / Kurierdienste in Lemgo

Ich kann nichts negatives über diese Filiale sagen. Sie ist nicht so groß und hat daher auch nicht das Sortiment wie manch andere Filialen. Trotzdem gehe ich gerne dort einkaufen

Drogeriewaren / Kosmetik in Lemgo

von V Sch

Ich Kunde müsste Auftrag zu Fitbit Uhr 89€ zwangsweise erteilt annemen+20€ Reparatur Gebühr nach nur 2 Tage Probe und jetzt Kulanz wieder Mangelware Abholen da ich nur in Probe Zeit gehabt habe !
    Abzocke -Lügen neu Betreiber Handels GmbH & Co. KG :Selbs Fitbit teil mit folgen:
    Fitbit: Reklamation einreichen
    Sind Sie mit Ihrem Fitbit Gerät unzufrieden und fordern eine Reklamation des Artikels, müssen Sie einige Bedingungen beachten. Diese richten sich danach, wo Sie das Gerät erworben haben und ob es beschädigt ist. Kurz nach Erhalt können Sie den Tracker ohne Angabe von Gründen zum vollen Preis erstattet bekommen.
    So können Sie eine Reklamation bei Fitbit melden
    Haben Sie Ihren Fitbit Tracker bei einem Drittanbieter-Online-Shop oder im Handel erworben, gelten die Bedingungen des jeweiligen Shops. Wenn Sie Ihren Tracker direkt über Fitbit.com beim Hersteller erworben haben, treffen diese Bedingungen zur Erstattung Ihres Fitnessarmbands zu:
    1. Sie können Fitbit Geräte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, 45 Tage nach Kaufdatum reklamieren.
    2. Innerhalb dieser 45 Tage müssen Sie bereits die Genehmigung für die Reklamation erhalten haben. Melden Sie die Warenrückgabe beim
    Bekomme seit 18.09.2021 nie Geld oder neu Ware zurück .mfg Kunde 08.07.21

Elektrobedarf in Lemgo

Wir haben dort am 28.04.2021 einen Ersatzschlüssel für einen Dacia Duster bestellt und vorab bezahlt, 108,52€, da man dort schlechte Erfahrungen mit säumigen Kunden gemacht habe. Man werde sich melden sobald der Schlüssel eingetroffen ist, es werde 10 bis 14 Tage dauern. Nach drei Wochen haben wir angerufen, der Schlüssel ist noch nicht da, wir müssen nicht anrufen, sie melden sich. Nach 5 Wochen hingefahren, Schlüssel ist nicht da, Corona bedingte Verzögerung, man meldet sich. Nach 10!!Wochen haben wir angerufen, Schlüssel immer noch nicht da. Wir haben angekündigt, vom Kauf zurückzutreten, der Mitarbeiter sagte, man werde uns gleich zurückrufen. Rückruf nach einer Stunde, es habe Probleme mit der Platine des Schlüssels gegeben. Wir sind vom Kauf zurück getreten, haben unser Geld am nächsten Tag abgeholt, die Rechnung hat man uns trotzdem gelassen. Wir haben ein anderes Autohaus beauftragt, ebenfalls vorab bezahlt, 107,59 €, auf der Rechnung war, im Gegensatz zur Eilers Rechnung, unsere Fahrgestellnummer, das Amtl. Kennzeichen und der Typ eingetragen. Schlüssel ist nach 7 Tagen!! eingetroffen, wird in 2 Tagen eingelesen.
    AUTOHAUS EILERS? NIE WIEDER! VIELEN DANK FÜR NICHTS

Automobile / Autohäuser in Lemgo

von bumausg

Der Preis für die unfreundlichste Bedienung geht an Asia Express !
    Ganz ehrlich, so was erlebt man selten als Kunde. Die Dame an der Bestellausgabe gibt den Gästen das Gefühl, eine unwillkommene Störung im Betriebsablauf zu sein. Vielleicht die Chefin selbst, denn sonst wüsste ich keinen Grund, so jemanden im Service zu beschäftigen.
    Schade, dass die Speisen dadurch fast zur Nebensache werden, denn die sind durchaus in Ordnung.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Lemgo

Ich kann die Praxis mit sehr gut bewerten - freundlich - zuvorkommend - hervorragende Arbeit - hier kann man sich wohlfühlen ....

Medizinische Fußpflege in Lemgo

Habe in den letzten Jahren zwei Moppeds bei Ingo machen lassen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Eine ist bei ca. 25.000 gemacht worden und der Motor war ein Traum. Habe sie mit 112.000 leider in einem Kotflügel versenkt. Aktuell ein anders Gerät am Start und das wird auch
    in nächster Zeit Lemgo sehen.

Motorräder in Lemgo