Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lemwerder im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Aktiv ist ein sehr guter Supermarkt. Dort gibt es immer eine tolle Auswahl an Lebensmittel!
    Zudem haben sie eine Fleichtheke und auch eine Käsetheke. Frische Brötchen gehören zudem auch in ihr Sortiment. Ich finde Aktiv als gute Alternative zu Aldi und co. Die Preise sind dennoch etwas höher als die bei den üblichen Supermärkten, aber wenn man doch mal was besonderes braucht, kriegt man dies dort sofort. Außerdem haben sie eine tolle Auswahl an Parfums, welche in einem super Preisleistungsverhältnis liegen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lemwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kaiser Robert In Lemwerder hat man ja auch keine große Wahl, mit der Fähre nach Vegesack wird die Auswahl größer, trotz Insolvenz vom Hafenhöft.

    21.