Bewertung von Daniele_13 zu Löwenbäcker Schaper

3

Bewertung zu Löwenbäcker Schaper

Daniele_13
Die Löwenbäckerei Schaper befindet sich im Eingangsbereich der Nettofiliale am Ortsausgang von Lengede. Vor der Filiale befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten auf dem großen Parkplatz. Die Auswahl in der Filiale ist nicht überragend und nimmt gegen Ladenschluss weiter ab (was allerdings auch angesichts der sonstigen Lebensmittelverschwendung vernünftig ist), aber doch recht gut. Die Qualität der Backwaren ist gut. Allerdings sind die Preise für die Backwaren auch recht hoch. Definitiv ist aber die Qualität dafür natürlich besser als vom hauseigenen Ofen bei Netto selbst. Am Wochenende kann man dort sehr gut Brötchen zum Frühstück holen, was wir auch ganz gerne machen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.