Neueste Bewertungen für Lengede im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Backstube ist in der Nähe eines kleinen Einkaufzentrums in Broistedt gelegen und bietet vor der Tür zahlreiche Parkmöglichkeiten. Man kann Speisen und Getränke sowohl im Innenbereich als auch Außenbereich genießen. Die Preise sind jedoch sehr hoch. Dafür bekommt man auch insgesamt ordentliche Qualität und eine gute Auswahl. Das Personal ist stets nett und höflich und hilft gerne weiter. Die Frühstücksvarianten sind für meinen Geschmack zu teuer. Hier sind auch die Brötchen von der Qualität he inakzeptabel. Da kann man wirklich woanders besser und qualitativer frühstücken.

Bäckereien / Cafés in Lengede

Edeka Rickel liegt im kleinen Einkaufszentrum von Broistedt neben Takko. Vor der Filiale befinden sich viele Parkmöglichkeiten, die allerdings des Öfteren auch mal überfüllt sind. Die Filiale ist gut sortiert, übersichtlich, sauber und hat eine große Auswahl. Ein Bäcker befindet sich ebenfalls in der Filiale. Das Personal ist bemüht und freundlich. Die Preise sind ein wenig hoch, weshalb ich lieber die anderen Discounter in der Nähe bevorzuge. Allerdings kann man hier dann gut die Markenprodukte kaufen, die man bei den Discountern nicht erhält. Alles in allem eine gute Adresse zum Einkaufen in Broistedt.

Lebensmittel in Lengede

alles bestens, wir kaufen da gerneund immer ein!

Bäckereien / Lebensmittel in Lengede

von Pe Ba

Ich habe für meine Tochter zum 18. Geburtstag eine Torte bestellt. Die Gestaltung hatte ich vorher individuell abgesprochen, meine Wünsche wurden umgesetzt (sogar ein Hund als Deko-Figur wurde nach einem Foto originalgetreu gestaltet) und die Torte war sowohl optisch als auch kulinarisch ein echtes Highlight. Eigentlich viel zu schade zum Anschneiden....
    Ich kann "Tortenwerke" nur weiterempfehglen, Service, Qualität und Freundlichkeit waren einfach perfekt!

Konditoreien / Geschenkartikel in Lengede

von Pe Ba

Konditoreien / Geschenkartikel in Lengede

Die Löwenbäckerei Schaper befindet sich im Eingangsbereich der Nettofiliale am Ortsausgang von Lengede. Vor der Filiale befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten auf dem großen Parkplatz. Die Auswahl in der Filiale ist nicht überragend und nimmt gegen Ladenschluss weiter ab (was allerdings auch angesichts der sonstigen Lebensmittelverschwendung vernünftig ist), aber doch recht gut. Die Qualität der Backwaren ist gut. Allerdings sind die Preise für die Backwaren auch recht hoch. Definitiv ist aber die Qualität dafür natürlich besser als vom hauseigenen Ofen bei Netto selbst. Am Wochenende kann man dort sehr gut Brötchen zum Frühstück holen, was wir auch ganz gerne machen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Bäckereien / Cafés in Lengede

Lebensmittel in Lengede

Die Filiale liegt im Einkaufszentrum in Lengede am Kreisel neben KIK und REWE. Vor der Filiale gibt es einen sehr großen Parkplatz. Die Filiale selbst ist übersichtlich, strukturiert, aufgeräumt und durchschnittlich groß. Das Personal, dass immer sehr freundlich und zuvorkommend ist, ist besonders zu loben und hervorzuheben. Die Auswahl ist gut, wenn auch manchmal aus den Sonderangeboten des Prospekts nicht viel Ware kommt und schnell vergriffen ist. Die Preise sind günstig. Obst und Gemüse sind überwiegend frisch und das Brotsortiment ist auch zu 90 % aufgefüllt. Ich gehe dort gerne einkaufen und gebe daher eine klare Empfehlung.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lengede

Der Getränkehandel liegt mitten in Lengede und bietet viele Parkplätze direkt vor der Tür. Außerdem werden für den Transport zum Auto kostenlos und Wagen ohne Chip angeboten . Die Auswahl in dem Getränkehandel ist wirklich hervorragend, von nicht alkoholischen Getränken bis über Bier und Spirituosen. Man findet eigentlich alles , was man sucht. Auch exotische Biersorten sind kein Problem. Zudem ist das sehr freundliche Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend und beantwortet gerne Fragen zum Sortiment. Ich kann diesen Getränkehandel uneingeschränkt empfehlen und werde gerne immer wieder kommen. Auch die Preise sind völlig
    angemessen. Vielen Dank.

Lebensmittel / Getränke in Lengede