Neueste Bewertungen für Lengede im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Backstube ist in der Nähe eines kleinen Einkaufzentrums in Broistedt gelegen und bietet vor der Tür zahlreiche Parkmöglichkeiten. Man kann Speisen und Getränke sowohl im Innenbereich als auch Außenbereich genießen. Die Preise sind jedoch sehr hoch. Dafür bekommt man auch insgesamt ordentliche Qualität und eine gute Auswahl. Das Personal ist stets nett und höflich und hilft gerne weiter. Die Frühstücksvarianten sind für meinen Geschmack zu teuer. Hier sind auch die Brötchen von der Qualität he inakzeptabel. Da kann man wirklich woanders besser und qualitativer frühstücken.

Bäckereien / Cafés in Lengede

Die Löwenbäckerei Schaper befindet sich im Eingangsbereich der Nettofiliale am Ortsausgang von Lengede. Vor der Filiale befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten auf dem großen Parkplatz. Die Auswahl in der Filiale ist nicht überragend und nimmt gegen Ladenschluss weiter ab (was allerdings auch angesichts der sonstigen Lebensmittelverschwendung vernünftig ist), aber doch recht gut. Die Qualität der Backwaren ist gut. Allerdings sind die Preise für die Backwaren auch recht hoch. Definitiv ist aber die Qualität dafür natürlich besser als vom hauseigenen Ofen bei Netto selbst. Am Wochenende kann man dort sehr gut Brötchen zum Frühstück holen, was wir auch ganz gerne machen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Bäckereien / Cafés in Lengede

Die kleine Eisdiele liegt aus Salzgitter kommend auf der rechten Straßenseite der Hauptstraße in Lengede. Das Café bietet zahlreiche Sitzmöglichkeiten innen und außen. Aufgrund der aktuellen Pandemie durch COVID ist natürlich mit Einschränkungen zu rechnen. Das Eis ist von herausragender Qualität und gehört für mich als Italiener mit zu den besten Eissorten, die ich je gegessen habe. Insbesondere das Joghurteis ist ein purer Genuss. Dafür sind die Preise mehr als angemessen. Die Inhaber sind super sympathisch und zuvorkommend. Wir sind absolute Stammgäste und in meinen Augen ist dies die beste Eisdiele weit und breit. Absolute Empfehlung!

Eiscafés in Lengede

Zunächst muss ich den Namen korrigieren : Der Imbiss heißt nicht Sidy - Grill, sondern Side - Grill, benannt nach der türkischen Stadt Side. Der kleine, sympathische Laden liegt aus Salzgitter kommend auf der rechten Seite der Straße und bietet einige Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Die beiden Inhaber, ein sehr sympathisches Pärchen sind immer fleißig, schnell und sehr höflich. Der Geschmack der vielfältig angebotenen Speisen ist hervorragend. Auch für Vegetarier gibt es zahlreiche, leckere Möglichkeiten. Das Preis- Leistungs-Verhältnis finde ich ausgesprochen gut. Empfehlen kann ich die türkische Pizza, die sofort frisch zubereitet wird. Auch die Zigarrenböreks sind äußerst lecker. Ich kann den Imbiss uneingeschränkt empfehlen und komme immer wieder gerne zum Essen. Vielen lieben Dank.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Lengede

Super lecker.Grosse Portionen,fast für zwei.Blitzschnelle Lieferung.Einfach spitze!

Imbiss in Lengede

via iPhone

Im Landhotel (im Bürgerhaus) kann man gut Essen. Von rustikal bis gehobene Küche ist für Geschmack und Geldbeutel alles da. Für große Feiern steht der "Bürgersaal" zur Verfügung. Der Raum ist klasse und das/die Buffet(s) sind spitze! Ein Traum!!

Imbiss in Lengede