Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lennestadt im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Tankstelle unseres Vertrauens - und grundsätzlich ein paar Cent billiger als die Konkurrenz. Fam. Malbasa und Team sind eine tolle Truppe, die freundlich, mit Humor und Kompetenz bis Abends um 22 Uhr für die Kunden da sind.

    Es gibt im Shop alles für den kleinen Bedarf, von Zeitschriften über Getränke, Lebensmittel, Tabakwaren und ein wenig Spielzeug und Autozubehör. Eine Waschstraße (mit Textilstreifen) rundet das Angebot ab und auch frische Brötchen am Wochenende dürfen natürlich nicht fehlen. Es gibt die Möglichkeit, eine Kundenkarte zu bekommen, um monatlich abzurechnen.

    Fazit: Tanken muss ja nun mal sein, aber noch lange nicht bei jeder x-beliebigen Tankstelle. Am Liebsten für uns hier!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Lennestadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.