Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lenzkirch

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Lecker!

    wir waren im Restaurant Schwörer zu einem 60 Geburtstag eingeladen. wir bekamen ein 5 Gängiges Menü serviert.
    Alles zeugte wirklich von hoher Qualität. Der Service ist sehr Aufmerksam und empfahl uns zusätzlich Weine die zu unserem Essen Passten. das Ambiente war sehr gut. im großen und Ganzen alles Super.


    21.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Das urige Restaurant liegt an der Hauptstr., Parkplätze sind direkt nebenan.
    Die Bedienung war nett, das Essen ist gut und hat halt Brauhauscharakter.
    Preislich ist es ok.
    Also durchaus für einem Zwischenstopp zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von woba67

    Diesen Sommer im Juli Super Grillabend im wunderschönen Biergarten mit Brassband aus der region desBRASStscho. Einziges Manko war, dass Veranstaltung geradezu "überrannt" - sowohl von Urlaubern als auch Einheimischen. Mehr als 150 Gäste sorgten dafür, dass am nde des einfacheren "Outdoor Speisen- und Getränke-Angebots" noch Abend übrig war.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Italinische-schwarzwälder Atmosphäre. Service und Freundlichkeit direkt über den Patrone vermittelt. Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Lenis Feles Rapax Hallo Alfredo1.

    Wie darf man sich diese italienische-schwarzwälder Atmosphäre vorstellen?
    Gern würden wir mehr darüber erfahren, solltest du ein wenig Zeit und Lust haben, kannst du über den "Bearbeiten"-Button deine Bewertung weiter ausführen.

    Viele Grüße, LFR

    24.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Das urige Restaurant liegt an der Hauptstr., Parkplätze sind direkt nebenan.
    Die Bedienung war nett, das Essen ist gut und hat halt Brauhauscharakter.
    Preislich ist es ok.
    Also durchaus für einem Zwischenstopp zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Das urige Restaurant liegt an der Hauptstr., Parkplätze sind direkt nebenan.
    Die Bedienung war nett, das Essen ist gut und hat halt Brauhauscharakter.
    Preislich ist es ok.
    Also durchaus für einem Zwischenstopp zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Peppi04

    Zum Hotel Ochsen gehört auch ein Restaurant, dieses möchte ich heute bewerten:
    Das Ambiente ist einfach wunderbar. Die Bedienungen sind freundlich uns zuvorkommend.
    Wir hatten das Glück draussen Speisen zu können und man fühlte sich hier einfach toll eben wie im Urlaub.
    Die Preise sind keine Schnäppchen aber jden Cent wert.
    Den Salat, der zum Essen gehört, darf man sich an der Saltbar im Inneren des Restaurant selbst zusammenstellen. Die Auswahl war Bombastisch und es blieben keine Wünsche offen.
    Die Speisen wurden frisch zubereitet und das schmeckte man auch. Die Kinder wurden toll umsorgt und bekamen zum Zeitvertreib Malstifte und Blätter zum ausmalen.
    Ein absoluter tolles kulinarisches Erlebniss und absolut Top!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Saig Gemeinde Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von anorim

    Ich kaufe meine Blumen immer nur bei der Gärtnerei Waldvogel. Die Beratung ist super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

    geschrieben für:

    Gartenbau / Blumen in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier arbeiten Leute, die ihr Handwerk verstehen! Ab und zu wartet man zwar etwas länger auf einen Termin, aber das spricht für die Qualität. Humane Preis, tolle Leistung und das alles in ansprechender Wohlfühlatmosphäre. Von mir gibts eindeutig 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Friseure in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier arbeiten Leute, die ihr Handwerk verstehen! Ab und zu wartet man zwar etwas länger auf einen Termin, aber das spricht für die Qualität. Humane Preis, tolle Leistung und das alles in ansprechender Wohlfühlatmosphäre. Von mir gibts eindeutig 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Friseure in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.