Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Handwerker

von willke

Vom Ortstermin über das Angebot sowie die Ausführung war alles absolut top! Freundlich, pünktlich, fundierte Kenntnisse... So soll es sein! Immer wieder, kann ich mit bestem Gewissen empfehlen...

Tischlereien in Leverkusen

von Anon79

Lieber nicht beauftragen. Ein altes Warmwassergerät sollte gewechselt werden, was das Unternehmen selbst verbaut hat. Der Wechsel ging schnell, aber dann kam die große Überraschung mit der Rechnung. Es wurde ein teureres Gerät ohne Rücksprache verbaut.

Auf Reklamationen reagierte das Unternehmen mit einer Zahlungserinnerung und der Drohung einen Anwalt einzuschalten. Ein Telefonat brachte auch keine Klärung. Als Kunden hat mich dieses Unternehmen für immer verloren und ich wünsche niemanden, dass er hier die gleichen schlechten Erfahrungen wie ich machen muss.

Handwerk / Sanitär in Leverkusen

Toller Servce
    Nochmals vielen Dank
    Kerstin B.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Leverkusen

Termin wurde vereinbart und Techniker ist nicht erschienen. Keine Information oder Absage seitens der Firma erhalten. Erst auf telefonische Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass sich der Techniker um ca. 90 Minuten verspäten wird.
    Ich kann von dieser Firma nur abraten, wenn man einen zuverlässigen Partner im Bereich der Elektrotechnik sucht.

Elektrotechnik / Haustechnik in Bergisch Neukirchen Stadt Leverkusen

von Snubi

Die Firma Rohrdino kann ich nur empfehlen, bei uns erschien ein Junge aber kompetente Mitarbeiterin, die unseren Abfluss in der Küche sehr schnell wieder frei bekommen hat und sich gleichzeitig noch um ein paar Probleme andere Abflüsse gekümmert hat. Wir waren sehr zufrieden.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Leverkusen

Sanitär / Installateure in Leverkusen

Bäder / Heizungen in Leverkusen

Heizungen / Bäder in Leverkusen

Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung und dem Service, sowie dem Ergebnis mehr als zufrieden. Großes Lob!

Wäschereien in Leverkusen

Hier stimmt einfach alles überein. Die Freundlichkeit, Leistung, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und selbstverständlich der Preis.

Man geht auf die Wünsche des Kunden ein. Der Kunde steht dabei im Vordergrund. Immer wieder gerne bringen wir unsere Kleidung zur Änderung dort hin.

Änderungsschneidereien in Leverkusen