Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Handwerker

Sehr kompetentes Team mit einer super Beratung sowie einer professionellen Ausführung! Wunderschöne Badrenovierungen.

Fliesen / Heizungen in Leverkusen

Schlüsseldienste / Gravuren in Leverkusen

VORSICHTIG Vorsicht bei dieser Firma (Rüdiger Otto Bauunternehmen in Leverkusen)falls Sie z.B. Nachunternehmer einsetzen
    Otto Verlangte z.B. das ich unseren Nachunternehmen ohne Bezahle, dann sind angebliche Mängel da oder Verzug ich bat 1000-mal so gesagt um Aufstellung, wollte Maurer Senden darauf kam dann keine Antwort
    Er behielt dann einfach fast 30.000,00 Euro ein und jetzt geht er nicht mehr ans Telefon Mails werden nicht beantwortet. Gerade kleine Firmem wisst ihr ja die können das nicht einfach wegstecken. Eine Schweinerei was Herr Otto da macht. Vor Gericht bekommen wir es aber das dauert. Arbeitet nicht für diese Firma. ER bescheißt kleine Firmen und Bereichert sich dran so macht man auch Geld. Er hat keine Gründe was einzubehalten. Sagen auch unsere Anwälte

Handwerk / Bauunternehmen in Leverkusen

Schlüsseldienste / Gravuren in Leverkusen

Null Sterne fuer indiskutabel Kundendienst und nicht nur bei mir.. Jetzt auch beim Nachbarn! 24h service?
    Kündigen einfach den Wartungsvertrag wenn sie etwas kaputtmachen und legen auf!!! Unsäglicher Kundendienst!! Kunden nur wenn es Ihnen passt. Und das jetzt nach der Flut, wo es genug Leute gibt die dringend Ersatzteile benötigen.. Die werden einfach nicht bestellt.

Heizungen / Sanitär in Leverkusen

Kriener und Trübner Jeder Kunde ist gern bei uns eingeladen den Schriftverkehr mit Frau Hanka einzusehen und Ihre Drohungen am AB abzuhören. Uns wurde ein Schaden am Dach in Schuhe geschoben an einer illegal "schwarz" gebauten Anlage. Mit Verleumdungen werden unsere Mitarbeiter eingeschüchtert und Stimmung auf allen Kanälen gemacht. Wir helfen lieber echten Flutopfern. Hankypanky ist passend Frau Hanka. Der nächste Schritt ist unser Rechtsanwalt.

Die von Fa. Lutz gelieferte und eingebaute Glasoase lässt keine Wünsche offen.

Unsere Vorstellungen bezüglich Konstruktion, Farbe und Funktionalität konnten beim Entwurf und Angebot berücksichtigt werden.
    Entscheidend bei der Auftragsvergabe an Fa. Lutz war auch die Unterstützung bei der Formulierung des Antrags der Baugenehmigung bei der Stadt und Zustimmung des Nachbarn zur Grenzbebauung.
    Bei einem gemeinsamen Besuch in der Hausmesse der Fa. Weinor sind entscheidende Einzelheiten geändert und eingeplant worden. (Handhabung der Türe, Markisenfarbe und Durchsichtigkeit des Materials, Farbton und Farbstruktur. Es konnte der Gesamteindruck der Glasoase vermittelt werden.
    Das entgültige Angebot war übersichtlich und verständlich. Eigenleistung konnten berücksichtigt werden.
    Terminabsprachen mit beteidigten Handwerkern wie Maurer und Maler erfolgten reibungslos.Im Angebot gab es weder Winterrabatte noch zeitbefristete Lockangebote. Somit standen wir nicht in Zugzwang
    Die Lieferung und die Montage erfolgten wie geplant.

A.und W. Horsch

Tischlereien in Leverkusen

Stefan Lutz GmbH Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind, und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen viel Freude an der Glasoase!

von Muff20

Bin sehr begeistert vom reibungslosen Ablauf von Kostenvoranschlag bis zur fachgerechten Ausführung der Arbeiten. Alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. LG Alex

Handwerk / Wärmetechnik in Leverkusen

Absolute Katastrophe dieser Betrieb!
    Cehf benutzt private Gegenstände zum drauf stellen und beschädigt privates Eigentum.
    Dazu wird bei der Begutachtung des kaputten Geräts das falsche Teil bestellt.

Hinzu kommt das die Mitarbeiter während der Reparatur zum Auto geht und mehrere Zigaretten raucht und man diesen nach 20 min zurück zur arbeit beordert muss!
    Absolute Frechheit!
    Beim zweiten Termin muss man selbst anrufen um nachzufragen wann den das neue Teil eingebaut wird (8Tage hat es gedauert)
    Welches bereits seit 3 Tagen auf Lager ist.
    (Auskunft am Telefon)
    Würde gerne noch Fotos anhängen aber leider gibt's diese Funktion nicht.
    Würde sogar -2 Sterne geben.

Energietechnik / Handwerk in Leverkusen

Bewerbung als Produktionshelfer Sehr geehrte Damen und Herren,

aus Ihrer interessanten Stellenanzeige habe ich entnommen, dass Sie einen Produktionshelfer suchen.Mit der Stelle bieten Sie mir genau die berufliche Perspektive, die ich mir für meine Zukunft vorstelle.

Zurzeit bin ich bei der Deutschen Post AG als Postzusteller tätig und habe dadurch bereits Erfahrungen auf den Arbeitsmarkt gesammelt. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie mir eine hervorragende Stellen bieten können, daher bewerbe ich mich auch bei Ihnen im Unternehmen.
    Zu meinen persönlichen Fähigkeiten gehören: Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
    Gerne möchte ich das Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt durch meine Mitarbeit, in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, mit vollem Einsatz unterstützen.
    Über eine positive Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen und stehe für eventuelle Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung.

Feinmechanik / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Leverkusen

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!
    FalkdS ibrahim.hasani, hier geht es zu Stellenangeboten in der Firma.
    Schau nach, ob was für Dich dabei ist.

Viel Glück :-)