Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Lebensmittel & Getränke

An dieses blaue auge zu glauben ist schlecht im islam. Denn menschen denken dass dieses auge einen beschützt aber das ist eindeutig haram, denn nur Allah kann einen beschützten. Deswegen sollte es nicht verkaufe werden

von apache7

Der Kaufland in Leverkusen ist sehr groß und bietet eine beeindruckende Auswahl an Produkten. Die Preise sind angemessen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil ist die etwas unübersichtliche Anordnung der Waren, was das Einkaufen manchmal etwas schwieriger macht. Aber mit etwas Geduld findet man hier alles, was man braucht.

Lebensmittel in Leverkusen

von apache7

Bei Aldi bin ich öfters zum einkaufen. Der Laden ist sehr modern und sauber. Die Produkte sind frisch und von hoher Qualität und die Preise sind angemessen. Das Personal ist freundlich und kompetent und das Einkaufen macht hier immer Spaß. Auch die Parkplatzsituation ist hier sehr gut.

Verbrauchermärkte / Wein in Leverkusen

von apache7

Bei Lidl in Leverkusen ist ein solider Laden. Die Preise sind fair und die Auswahl ist ausreichend, wenn auch nicht besonders groß. Das Personal ist freundlich, aber manchmal etwas unorganisiert. Insgesamt ist es ein solider Supermarkt für den alltäglichen Bedarf. Zudem ist die Lage des Supermarkts sehr praktisch und er ist mit dem Auto gut zu erreichen.

von apache7

Bei Rewe in Leverkusen ist mein absoluter Favorit. Die Auswahl an frischen Lebensmitteln und Produkten ist unglaublich und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind zwar etwas höher als in anderen Supermärkten, aber die Qualität der Produkte ist es auf jeden Fall wert. Außerdem gibt es regelmäßig tolle Sonderangebote.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Leverkusen

Ich war sehr beeindruckt von der hohen Qualität des Kundenservice und der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Lotto-, Tabak-, Post-Filiale, die ich besucht habe, war sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und mir alle Produkte gezeigt, die ich brauchte. Der Kundenservice war exzellent, und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Das Reisebüro, das ich besucht habe, war ebenso beeindruckend. Der Geschäftsführer war sehr freundlich und engagiert und hat mir geholfen, eine perfekte Reise zu planen, die genau meinen Vorstellungen entsprach. Seine Fachkompetenz und Einsatz waren bewundernswert, und ich konnte eine unvergessliche Reise erleben.

Insgesamt war ich sehr beeindruckt von der hohen Qualität des Kundenservice und der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und diese Orte meinen Freunden und Familie weiterempfehlen.

Ich kann diese Lotto-, Tabak-, Post-Filiale und das Reisebüro wärmstens empfehlen, wenn Sie einen erstklassigen Kundenservice und eine professionelle Beratung wünschen. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich als Kunde sehr wohl fühlen, nicht lange warten müssen und dass Sie eine optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse finden.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihre hervorragende Arbeit und ihren außergewöhnlichen Kundenservice.

Lotto / Tabakwaren in Leverkusen

Kleine, gemütliche Subway-Station in Rathausgalerie. Super nette Bedienung und sauber. Das Essen schmeckt göttlich und die Preise sind Subway Standard. Alles in Allem eine gute Location, um einen Imbiss einzuwerfen.
    Ich komme wieder hierhin!
    Alles top

Schnellrestaurants / Catering in Leverkusen

Ich komme wieder hierhin!
    Alles top

Schnellrestaurants / Catering in Leverkusen

Sehr unfreundliches Personal. Sehr schlechte Organisation. Neue Waren mitten in den Gängen platziert. Mitarbeiter ständig privat am Einkaufen und drängeln sich immer vor. Kann man als Mitarbeiter auch vor Geschäftsöffnung kaufen. Dann von 5 Kassen eine offen und 8 bis 10 Kunden in der Schlange. Dann blöde Antworten wenn man um Öffnung einer weiteren Kasse bittet. Nein nicht akzeptabel diese Filiale. Wenn ich dort Filialleiter wäre würde einiges anders laufen dort. Bin selber Lagerleiter gewesen und hatte 28 Mitarbeiter unter mir. Da hat aber alles geklappt

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Leverkusen

Wir haben am 22.10.22 unsere Hochzeit gefeiert! War alles Top vom Essen Weltklasse der Service genauso! Der Dj hat einen mega Job gemacht und es war eine tolle und vor allem stressfreie Hochzeit für uns!
    Parken ist etwas schwierig besonders am Wochenende aber hat in erster Linie nichts lit der Location zu tun.
    Danke dafür!

Catering / Veranstaltungsräume in Leverkusen

Almweiß Hallo mein Lieber, vielen Dank für deine Bewertung :) An der Parkplatzsituation wird sich demnächst etwas verbessern, alles andere scheint ja ganz ok gewesen zu sein :)
    Habt eine wunderbare Gemeinsame Zukunft und jetzt erstmal eine schöne Weihnachtszeit.
    Grüße, Hermann