Neueste Bewertungen für Lichtenau

Fliesen Richert können wir nur empfehlen. Wir haben Herrn Richert für unser Penthouse Objekt in Chemnitz beauftragt.
    - Tolle, zuvorkommende Beratung
    - professionelle Ausführung
    - Termingerechte Durchführung
    - sehr gute Kommunikation und Terminabstimmung
    - Projekt sauber abgeschlossen

Immer wieder gerne. Herrn Richert können wir gerne an dieser Stelle empfehlen und stehen auch als Referenz gerne zur Verfügung. Grüße Stefan M. Chemnitz

Fliesen in Niederlichtenau Gemeinde Lichtenau

SEHR FREUNDLICH, IMMER NETT. ICH WAR EINMAL DORT UND MUSS SAGEN, WAR TOTAL BEGEISTERT, WEITER ZU EMPFEHLEN.

Friseure in Lichtenau

Wir sind noch nie enttäuscht worden. Superes, leckeres Essen, ganz freundliche Bedienung, immer nett und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Alles super!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Merzdorf Gemeinde Lichtenau

von kaone

Da der Park auch für ewig junge Erwachsene was zu bieten,sind wir dorthin.Wir waren von der Vielfalt und vor allen den Ideen ,die man dort für die Jüngsten hat,begeistert.Natürlich haben wir alles probiert,was unserem Gewicht(nicht dem Alter )angemessen schien.Einziger Wermutstropfen:Der Park schließt im Sommer schon 19.30 Uhr und die Fahrgeschäfte werden 18.00 Uhr abgeschaltet.Wir haben mehrere Gäste beobachtet,die, genau wie wir,dafür kein richtiges Verständnis aufgebracht haben.Es ist schließlich Sommer,es ist warm und es sind Ferien.Vielleicht sollte man bei schönem Wetter darüber nachdenken,die Zeiten etwas zu ändern.Dann könnten ja auch Eltern mit ihren Kindern kommen,die am Tag arbeiten müssen.Oder halt soche wie wir.Ansonsten alles Super und wir nwhmen uns das nächste Mal einen Tag Urlaub(außerhalb der Ferien) um alles zu genießen.Weiter so

von egon88

Sehr geehrte Damen und Herren, Kontaktaufnahme mit Ihnen ist leider gescheitert wegen ungültiger Telefonnummer - oder auch wegen zwischenzeitlichen Konkurses? Sehr ärgerlich!! Max Gläser

Geschenkartikel / Lotto in Oberlichtenau Gemeinde Lichtenau

Freizeitanlagen in Lichtenau

NIE WIEDER!! Der Laden, die mir angebotene Ware und der Besitzer sind absolut unterste Schublade, der Laden ist dunkel, unaufgeräumt und sehr dreckig, der Besitzer ist extrem unmotiviert und äußerst unfreundlich, von den Maden die er mir verkaufen wollte war die Hälfte schon tot bzw. verpuppt, die Sägespäne waren eine eklige Masse, vom Gestank nach Ammoniak ganz zu Schweigen, auf meine Beschwerde daraufhin wurde ich noch von ihm angepöbelt. Sowas braucht kein Mensch!

Zoohandlungen in Oberlichtenau Gemeinde Lichtenau

War gerade unterwegs, der Tank nur noch knapp gefüllt, da sollte man mal nachtanken.
    Unmittelbar vor der Autobahnauffahrt Chemnitz Ost (A 4) gibt es im Einkaufscenter Oli-Park eine HEM-Tankstelle.
    Der weithin sichtbare Preisanzeiger verkündet 1,069 € für den Liter Diesel. Guter Preis, finde ich , und biege ab.

Nicht viel los, daher sofort eine freie Zapfsäule angesteuert, vollgetankt und rein in den Shop zum zahlen.
    Freundlich gegrüßt und bedient, Tschüß, hier war alles perfekt.

Im Shop die üblichen Sortimente. Etwas zum essen, Getränke, Zeitschriften und Zubehör für Autofahrer. Auch üblich - teuer. Ein Kasten Sternquell-Pils kostet stolze 19,99 €, doppelt so viel wie im "normalen" Getränkehandel. Kauft man Bier also besser dort und an der Tanke nur, wenn mal alles andere zu hat.
    Apropos zu, hier nicht, denn es ist an 7 Tagen jeweils rund um die Uhr geöffnet.

Angeboten werden hier übrigens Benzin, Super, Diesel und auch Autogas (LPG), Preise wie bei HEM üblich immer etwas günstiger als bei den großen marken. Es gibt eine Waschanlage und alles wirkt sauber und ordentlich.
    Daher volle Punktezahl.

Tankstellen in Oberlichtenau Gemeinde Lichtenau

Leider passiert nichts. Er betreibt aber schin wieder eine Taxifirma und bietet Angelreisen an. Wir die Geschädigten werden weitere Schritte einleiten. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Reiseveranstalter in Lichtenau