Neueste Bewertungen für Lilienthal

Schade trotz 1 Tag vorher anbgesprochener Terminzusage vom Taxiunternehmen, musste ich über eine Stunde warten, nach mehrmaliger Nachfrage pet Telefon beim Taxidienst. habe ich folgende Antwort erhalten : mein Taxifahrer wurde für eine andere fahrt eingeteilt, weil diese mehr Geld machen würde. Bin sehr enttäuscht über ein solches verhalten ! Sehr schlechte Dienstleistung !!!

Taxi in Lilienthal

Super Beratung und Ausführung, sehr nette und freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Atmosphäre.
    Bestens zu empfehlen!!!

Friseure in Lilienthal

von Lu64

Wir hatten Tote Fliegen im Essen
    Wie wir das gesehen haben wurde uns schlecht.
    Ich bin am überlegen ob man das Gesundheitsamt einschaltet

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lilienthal

von Lu64

Wir hatten Tote Fliegen im Essen
    Wie wir das gesehen haben wurde uns schlecht.
    Ich bin am überlegen ob man das Gesundheitsamt einschaltet

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lilienthal

von M CB

Meine Approbationsurkunde wurde rasch und fachgerecht übersetzt. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weitere Urkunden bei Frau Scalbert übersetzen lassen.

Zeitnah und zuverlässig, kompetent wie überaus freundlich; kommt selbst für kleinere Arbeiten und auch samstags zur Begutachtung; scheut sich dabei nicht die Hände schmutzig zu machen, selbst wenn sich daraus kein Auftrag für ihn ergibt. Wir sind froh einen solchen Dachdecker in unserer Nähe zu wissen. Immer wieder gerne Marco Rieger, wenn Not am Dach ist.
    M. Wirtz

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Lilienthal

Ich bin sehr gut beraten und
    auch bedient worden von
    Herrn Siedenburg.
    Es handelte sich um ein
    zerbrochenes Brillengestell
    dass er mir sehr schnell

wieder reparierte und für
    meinen Mann brauchbar
    machteDankeschön

Optiker in Lilienthal

von M CB

Habe nach einer völlig überraschend erforderlichen Stimmband-OP dringend Hilfe beim Stimmaufbau benötigt. Nach der OP war ich völlig verunsichert, inwieweit ich meine Stimme überhaupt noch gebrauchen und die Stimmbänder belasten kann. Eine mehrmonatige Zeit, in der sich meine Stimme einfach nicht bessern wollte führte mich schließlich zu Herrn Wolf. - Die Verunsicherung hat er mir genommen und meine Stimme vorsichtig und umsichtig in den Sitzungen wieder aufgebaut. Jemanden zu finden, der wirklich interessiert zuhört, klar analysiert und gezielt auf die geschilderten Probleme eingeht, ist wahrscheinlich schon selten. Wenn dazu noch Freundlichkeit, Ausdauer und seine spürbare Freude über die gemeinsam erzielten Fortschritte kommen, ist man sicherlich bestens aufgehoben. Bin immer noch sehr dankbar und kann Herrn Wolf und seine Praxis nur sehr empfehlen!

Logopädie in Lilienthal

von Decris

Wie hier mit älteren Kunden umgegangen wird, die zu Recht keine Maske mehr tragen wollen ist absolut indiskutabel.
    Meine Mutter wurde beschimpft, vorgeführt und genötigt von einer Mitarbeiterin, sie solle sofort zu ihrem Auto gehen um ihre Maske zu holen.
    Das diese Person keine Kenntnis davon hat dass es seit dem 4.4.22 keine Pflicht zum Tragen einer solchen mehr gibt ist keine Entsschuldigung für eine derartige Nötigung!

Apotheken in Lilienthal