Tour starten
golocal > Limburg - Limburg (Innenstadt) > Shopping

'Shopping' in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Location 1 - 50 von 81
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

1 .

- „Wir waren heute beim Ohrlochstechen da und meine 2 Mädels (11 J. & 13 J.) waren von dem freundlichen und liebevollen

Branche: Juweliere in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Schmuck in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Neumarkt 2, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 04 01
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

2 .

+1 weitere *
    - „Es ist schon ärgerlich wenn man ein Termin per Telefon macht aber überhaupt nicht aufgeschrieben wir...

Joseph-Schneider-Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 32 81
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

3 .

+1 weitere *
    - „An sich eine tolle Lokalitation mit vielen schönen, guten und interssanten Geschäften, was der Stadt ordentlich

Branche: Kaufhäuser in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Einzelhandel in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Tel: (06431) 288 07 65
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

4 .

+1 weitere *

Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Tel: (06431) 217 22 30
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

5 .

+1 weitere *

Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

6 .

+1 weitere *

Branche: Geschenkartikel in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Wohnaccessoires in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Tel: (06431) 284 13 50
  7. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

7 .

+5 weitere *
    - „Sehr schlechter after sales service! Hatte eine Therm-a-Rest Campingmatte gekauft, die nach einer Weile die Luft

Branche: Trekking in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Sportbedarf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Schaumburger Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 982 80
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

8 .

- „Sehr große Auswahl an modischen Kleidungsstücken. Finde immer etwas. Jedes Mal wenn ich in die Stadt komme besuche ich

Bahnhofstr. 9, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 87 57
  9. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

9 .

- „Durch die jahrelange Erfahrung der Geschäftsleitung, dank der Hilfsbereitschaft und des Ideenreichtums des

Branche: Buchhandlungen in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Parkstr. 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 240 11
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

10 .

Tel: (06431) 217 24 49
  11. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

11 .

- „Eine ganz tolle Frau, die mich wundervoll bei der Auswahl meines Brautkleides unterstützt und mit al...

Branche: Brautmoden in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Fahrgasse 5, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 77 58
  12. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

12 .

- „Ich bin schon seit 25 Jahren Kundin bei Riema. Ich denke das alleine spricht schon für sich. Der Laden ist

Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Textilwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Grabenstr. 39, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 69 97
  13. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

13 .

Tel: (06431) 584 67 46
  14. 14 .

- „toller service die wirklich ahnung haben was sie tun.

Branche: Ankauf und Verkauf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Holzheimer Str. 10, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 407 70 49
  15. 15 .

- „Tolle Beratung und immer freundliche Bedienung. Sehr schönes Angebot auch in größeren Größen. Empfelenswert

Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Boutiquen in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Dr.-Wolff-Str. 2, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 223 86
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

16 .

- „Hallo zusammen, ich war gestern bei H&M in Limburg an der Lahn. Dort angekommen und ein wenig durch die Damenabteilung

Werner-Senger-Straße, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 86 17
  17. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

17 .

- „eigentlich ein toller laden. außer die sehr kräftige Dame in den Kinderabteilung, sehr unfreundlich schnippig und

Werner-Senger-Str. 7, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 59 06 80
  18. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

18 .

- „Moda Felice haben wir zufällig gefunden bei einem Stadtbummel durch Limburg. Richtig gut gefallen hat uns der Kontrast

Fleischgasse 22, 65549 Limburg an der Lahn
  19. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

19 .

- „Schön war die Zeit als es die Filialen von Weltbild bei uns in Koblenz und Neuwied gab. Diese waren sehr gut zu

Branche: Buchhandlungen in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Neumarkt 16, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 40 35
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

20 .

- „Auf meine Frage, ob bei meiner Uhr während der Öffnungszeiten ein Batterie- Wechsel! erfolgen kann, bekam ich die

Branche: Juweliere in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Bahnhofstr. 8, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 915 90
  21. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

21 .

- „Sehr schöner und ansprechender Laden, umfangreiches Sortiment.

Branche: Schuhe in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Lederwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Neumarkt 6, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 67 06
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

22 .

- „Als ich im Adler wa ,da haben wir bei Adler eingekauft. Gegenüber ist die inzwischen geschlossene Mundipharma, die jetzt

Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Änderungsschneidereien in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Höhenstr. 8 A, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 479 20
  23. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

23 .

- „Big Deal Jeans liegt auf dem Weg nach Offheim. Ein großer "Container" auf einem absperrbaren Gelände. parkplätze sind

In der Schwarzerde 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 29 93
  24. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

24 .

- „Vor kurzem ist in unserer Nachbarschaft ein süsses kleines Baby angekommen. Ein kleines Mädchen machte das Glück der

Branche: Babyausstattungen in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Spielwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Kornmarkt 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 00 04
  25. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

25 .

- „Hier habe ich mein Traumkleid bekommen! Die Idee dazu habe ich im Internet entdeckt, allerdings war das ein

Branche: Brautmoden in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Fischmarkt 16 -17, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 288 04 38
  26. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

26 .

- „Wenn man hier in der Gegend mal bummeln will, ist es super klasse. Hier gibt es viele Läden und viel zu Essen. Vor der

Bahnhofsplatz 2, 65549 Limburg an der Lahn
  27. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

27 .

+1 weitere *
    - „Auf einem Rundgang durch die Limburger "Werkstatt", so nennt sich das Einkaufs-Center was auf dem Gelände des

Branche: Uhren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Schmuck in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Joseph-Schneider-Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 09 09
  28. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

28 .

+1 weitere *
    - „I needed a suit & tie for my work foto, but I loathe suits and ties. Spranz solves that dilemma! Next week I will be

Branche: Trachten in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Jagdbedarf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Fleischgasse 4, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 37 82
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

29 .

- „Bei Bonita findet man wirklich einiges für die Frau! Von Businesskleidung über freizeitmode bis hin zu Abendkleidern.

Neumarkt 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 21 10 40
  30. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

30 .

- „Ein kleiner aber feiner Laden in bester Lage in der Limburger Altstadt. Frau Acht ist in der Branche aufgewachsen,

Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Kindermoden in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Salzgasse 21, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 83 85
  31. 31 .

- „Der Laden ist sehr groß. Sie haben eine große Auswahl an Markenartikeln die sehr übersichtlich und geordnet auch

Branche: Sportbedarf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Grabenstraße 28, 65549 Limburg an der Lahn
  32. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

32 .

- „Zunächst gestaltete es sich recht holprig, bis ich diese Adresse, nach langer Suche gefunden habe. Entdeckt habe ich es

Branche: Schmuck in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Salzgasse 14, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 37 80
  33. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

33 .

- „Sehr gute preis

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Grabenstr. 66, 65549 Limburg an der Lahn
    Mobil: (0157) 37 05 74 69
  34. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

34 .

- „Seit dem 20.06.2018 ist meine eigentlich nur zum Batteriewechsel befindliche Uhr bei diesem Juwelier...

Branche: Juweliere in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Uhren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Bahnhofstr. 15, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 980 00
  35. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

35 .

- „Nicht zu empfehlen habe meiner Freundin ein Armband gekauft nach 2 Monate fing schon die Oberfläche sich zu lösen den

Westerwaldstr. 111 -113, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 33 21
  36. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

36 .

- „Seit etwa 20 Jahren gibt es das kleine Modegeschäft in der Plötze in Limburgs Altstadt. Die Inhaberin, eine

Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Plötze 19, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 39 91
  37. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

37 .

- „Die Firma EckSchmidt ist schon ein seit Jahrzehnten traditionsreiches Geschäft in der besten Geschäftslage der

Branche: Textilwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Grabenstraße, 65549 Limburg an der Lahn
  38. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

38 .

- „Wer gerne Online Shoppt, weil einfach die Auswahl größer ist, kann das bei Ernstings Family gerne tun, denn das tolle

Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Kindermoden in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Westerwaldstraße 111, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (01805) 83 30 33
    Kostenhinweis
  39. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

39 .

- „Wenn man in Limburgs Altstadt über die Bahnhofstraße zum Kornmarkt kommt sieht man sofort das Schuhhaus

Branche: Schuhe in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Kornmarkt 4, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 62 67
  40. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

40 .

- „Zur Vorbereitung meiner Fahrt in das winterliche Bayern machte ich eine Bestandsaufnahme meiner Ausrüstung. Was ich

Branche: Sportbedarf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Neumarkt 12, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 938 60
  41. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

41 .

- „Ein alter Handwerksmeister, wenn es um Uhren und Schmuck geht ! Ihm kann man getrost seine älteren mechanischen Uhren

Branche: Juweliere in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Grabenstr. 64, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 31 51
  42. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

42 .

- „In dem Eckladen Weiersteinstraße / Diezerstraße kann man seine überzähligen Elektronikartikel, wie Handys,

Branche: Schnäppchenmärkte in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Westerwaldstr. 44, 65549 Limburg an der Lahn
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

43 .

- „Der ernstings Family in Limburg liegt direkt in der Innenstadt und ist somit gut zu Fuß zu erreichen. Der Laden ist sehr

Neumarkt 7, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (01805) 83 30 33
    Kostenhinweis
  44. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

44 .

- „Schönes Ambiente, nette Verkäufer, TOP Auswahl und tolle Marken. Preise sind auch im Rahmen des Lebenden! Dort kauft man

Neumarkt 14, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 264 94
  45. 45 .

Branche: Trachten in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Fleischgasse 4, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 37 82
  46. 46 .

- „Schöne Präsentation in den Fenstern, gute Auswahl im Geschäft....außer man sucht schwarze highheels und wird

Branche: Schuhe in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Sportbedarf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Kornmarkt 3, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 21 75 69
  47. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

47 .

- „An sich ein schönes, kleines Geschäft mit jeder Menge tollen Sachen. Wer jedoch Wert auf Kundenfreundlichkeit,

Werner-Senger-Straße 11, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 21 90 37
  48. 48 .

- „Siemes Schuhcenter ist ein guter Ort um Schuhe zu kaufen. Es gibt außer Markenartikeln auch günstigere Schuhe. Ich

Höhenstr. 8, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 711 06
  49. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

49 .

- „Früher ein sehr gutes Schuhhaus. Heute ist die Beratung deutlich schlechter geworden. Ich habe zu große Schuhe gekauft,

Grabenstr. 37, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 260 51
  50. 50 .

- „Madison ist ein tolles Geschäft, dass wirklich schön gestaltet ist und auch sehr sauber aussieht. Die Klamotten sind

Bahnhofstr. 5, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 63 04