Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Limburg - Limburg (Innenstadt) > Shopping

'Shopping' in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

Location 1 - 50 von 81
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Wir waren heute beim Ohrlochstechen da und meine 2 Mädels (11 J. & 13 J.) waren von dem freundlichen und liebevollen

    Branche: Juweliere in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Schmuck in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Neumarkt 2, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 04 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Es ist schon ärgerlich wenn man ein Termin per Telefon macht aber überhaupt nicht aufgeschrieben wir...

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Joseph-Schneider-Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 32 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „An sich eine tolle Lokalitation mit vielen schönen, guten und interssanten Geschäften, was der Stadt ordentlich

    Branche: Kaufhäuser in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Einzelhandel in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 288 07 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Es ist schon ärgerlich wenn man ein Termin per Telefon macht aber überhaupt nicht aufgeschrieben wir...

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 217 22 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Es ist schon ärgerlich wenn man ein Termin per Telefon macht aber überhaupt nicht aufgeschrieben wir...

    Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +1 weitere *
    - „Es ist schon ärgerlich wenn man ein Termin per Telefon macht aber überhaupt nicht aufgeschrieben wir...

    Branche: Geschenkartikel in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Wohnaccessoires in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 284 13 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +5 weitere *
    - „Sehr schlechter after sales service! Hatte eine Therm-a-Rest Campingmatte gekauft, die nach einer Weile die Luft

    Branche: Trekking in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Sportbedarf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Schaumburger Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 982 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Sehr große Auswahl an modischen Kleidungsstücken. Finde immer etwas. Jedes Mal wenn ich in die Stadt komme besuche ich

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Bahnhofstr. 9, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 87 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Durch die jahrelange Erfahrung der Geschäftsleitung, dank der Hilfsbereitschaft und des Ideenreichtums des

    Branche: Buchhandlungen in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Parkstr. 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 240 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +1 weitere *
    - „Es ist schon ärgerlich wenn man ein Termin per Telefon macht aber überhaupt nicht aufgeschrieben wir...

    Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 217 24 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Eine ganz tolle Frau, die mich wundervoll bei der Auswahl meines Brautkleides unterstützt und mit al...

    Branche: Brautmoden in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Fahrgasse 5, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 77 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Ich bin schon seit 25 Jahren Kundin bei Riema. Ich denke das alleine spricht schon für sich. Der Laden ist

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Textilwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Grabenstr. 39, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 69 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +1 weitere *
    - „Es ist schon ärgerlich wenn man ein Termin per Telefon macht aber überhaupt nicht aufgeschrieben wir...

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 67 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „toller service die wirklich ahnung haben was sie tun.

    Branche: Ankauf und Verkauf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Holzheimer Str. 10, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 407 70 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Tolle Beratung und immer freundliche Bedienung. Sehr schönes Angebot auch in größeren Größen. Empfelenswert

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Boutiquen in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Dr.-Wolff-Str. 2, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 223 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Hallo zusammen, ich war gestern bei H&M in Limburg an der Lahn. Dort angekommen und ein wenig durch die Damenabteilung

    Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Werner-Senger-Straße, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 86 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „eigentlich ein toller laden. außer die sehr kräftige Dame in den Kinderabteilung, sehr unfreundlich schnippig und

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Werner-Senger-Str. 7, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 59 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Moda Felice haben wir zufällig gefunden bei einem Stadtbummel durch Limburg. Richtig gut gefallen hat uns der Kontrast

    Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Fleischgasse 22, 65549 Limburg an der Lahn
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Schön war die Zeit als es die Filialen von Weltbild bei uns in Koblenz und Neuwied gab. Diese waren sehr gut zu

    Branche: Buchhandlungen in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Neumarkt 16, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 40 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Auf meine Frage, ob bei meiner Uhr während der Öffnungszeiten ein Batterie- Wechsel! erfolgen kann, bekam ich die

    Branche: Juweliere in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Bahnhofstr. 8, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 915 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Sehr schöner und ansprechender Laden, umfangreiches Sortiment.

    Branche: Schuhe in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Lederwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Neumarkt 6, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 67 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Als ich im Adler wa ,da haben wir bei Adler eingekauft. Gegenüber ist die inzwischen geschlossene Mundipharma, die jetzt

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Änderungsschneidereien in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Höhenstr. 8 A, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 479 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Big Deal Jeans liegt auf dem Weg nach Offheim. Ein großer "Container" auf einem absperrbaren Gelände. parkplätze sind

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    In der Schwarzerde 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 29 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Vor kurzem ist in unserer Nachbarschaft ein süsses kleines Baby angekommen. Ein kleines Mädchen machte das Glück der

    Branche: Babyausstattungen in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Spielwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Kornmarkt 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 00 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Hier habe ich mein Traumkleid bekommen! Die Idee dazu habe ich im Internet entdeckt, allerdings war das ein

    Branche: Brautmoden in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Fischmarkt 16 -17, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 288 04 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Wenn man hier in der Gegend mal bummeln will, ist es super klasse. Hier gibt es viele Läden und viel zu Essen. Vor der

    Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Bahnhofsplatz 2, 65549 Limburg an der Lahn
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +1 weitere *
    - „Auf einem Rundgang durch die Limburger "Werkstatt", so nennt sich das Einkaufs-Center was auf dem Gelände des

    Branche: Uhren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Schmuck in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Joseph-Schneider-Str. 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 584 09 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +1 weitere *
    - „I needed a suit & tie for my work foto, but I loathe suits and ties. Spranz solves that dilemma! Next week I will be

    Branche: Trachten in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Jagdbedarf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Fleischgasse 4, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 37 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Bei Bonita findet man wirklich einiges für die Frau! Von Businesskleidung über freizeitmode bis hin zu Abendkleidern.

    Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Neumarkt 1, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 21 10 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Ein kleiner aber feiner Laden in bester Lage in der Limburger Altstadt. Frau Acht ist in der Branche aufgewachsen,

    Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Kindermoden in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Salzgasse 21, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 83 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Der Laden ist sehr groß. Sie haben eine große Auswahl an Markenartikeln die sehr übersichtlich und geordnet auch

    Branche: Sportbedarf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Grabenstraße 28, 65549 Limburg an der Lahn
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Zunächst gestaltete es sich recht holprig, bis ich diese Adresse, nach langer Suche gefunden habe. Entdeckt habe ich es

    Branche: Schmuck in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Salzgasse 14, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 37 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Sehr gute preis

    Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Grabenstr. 66, 65549 Limburg an der Lahn
    Mobil: (0157) 37 05 74 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Seit dem 20.06.2018 ist meine eigentlich nur zum Batteriewechsel befindliche Uhr bei diesem Juwelier...

    Branche: Juweliere in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Uhren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Bahnhofstr. 15, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 980 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Nicht zu empfehlen habe meiner Freundin ein Armband gekauft nach 2 Monate fing schon die Oberfläche sich zu lösen den

    Branche: Uhren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Schmuck in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Westerwaldstr. 111 -113, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 33 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Seit etwa 20 Jahren gibt es das kleine Modegeschäft in der Plötze in Limburgs Altstadt. Die Inhaberin, eine

    Branche: Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Plötze 19, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 28 39 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Die Firma EckSchmidt ist schon ein seit Jahrzehnten traditionsreiches Geschäft in der besten Geschäftslage der

    Branche: Textilwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Grabenstraße, 65549 Limburg an der Lahn
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Wer gerne Online Shoppt, weil einfach die Auswahl größer ist, kann das bei Ernstings Family gerne tun, denn das tolle

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Kindermoden in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Westerwaldstraße 111, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (01805) 83 30 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Wenn man in Limburgs Altstadt über die Bahnhofstraße zum Kornmarkt kommt sieht man sofort das Schuhhaus

    Branche: Schuhe in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Kornmarkt 4, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 62 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Zur Vorbereitung meiner Fahrt in das winterliche Bayern machte ich eine Bestandsaufnahme meiner Ausrüstung. Was ich

    Branche: Sportbedarf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Neumarkt 12, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 938 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Ein alter Handwerksmeister, wenn es um Uhren und Schmuck geht ! Ihm kann man getrost seine älteren mechanischen Uhren

    Branche: Juweliere in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Grabenstr. 64, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 31 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „In dem Eckladen Weiersteinstraße / Diezerstraße kann man seine überzähligen Elektronikartikel, wie Handys,

    Branche: Schnäppchenmärkte in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Westerwaldstr. 44, 65549 Limburg an der Lahn
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Der ernstings Family in Limburg liegt direkt in der Innenstadt und ist somit gut zu Fuß zu erreichen. Der Laden ist sehr

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Kindermoden in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Neumarkt 7, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (01805) 83 30 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Schönes Ambiente, nette Verkäufer, TOP Auswahl und tolle Marken. Preise sind auch im Rahmen des Lebenden! Dort kauft man

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Neumarkt 14, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 264 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „I needed a suit & tie for my work foto, but I loathe suits and ties. Spranz solves that dilemma! Next week I will be

    Branche: Trachten in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Fleischgasse 4, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 37 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Schöne Präsentation in den Fenstern, gute Auswahl im Geschäft....außer man sucht schwarze highheels und wird

    Branche: Schuhe in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Sportbedarf in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Kornmarkt 3, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 21 75 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „An sich ein schönes, kleines Geschäft mit jeder Menge tollen Sachen. Wer jedoch Wert auf Kundenfreundlichkeit,

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Werner-Senger-Straße 11, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 21 90 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Siemes Schuhcenter ist ein guter Ort um Schuhe zu kaufen. Es gibt außer Markenartikeln auch günstigere Schuhe. Ich

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Höhenstr. 8, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 711 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Früher ein sehr gutes Schuhhaus. Heute ist die Beratung deutlich schlechter geworden. Ich habe zu große Schuhe gekauft,

    Branche: Schuhe in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Lederwaren in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Grabenstr. 37, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 260 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Madison ist ein tolles Geschäft, dass wirklich schön gestaltet ist und auch sehr sauber aussieht. Die Klamotten sind

    Branche: Bekleidung in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt) / Mode in Limburg an der Lahn Limburg (Innenstadt)

    Bahnhofstr. 5, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 63 04
    Neu hinzugefügte Fotos