Bewertung von Lynnx3 zu Fit Fun Sportpark GmbH Sportstudio

Bewertung zu Fit Fun Sportpark GmbH Sportstudio

Lynnx3
Ich bin seit über 2 Jahren im Sportpark in Limburg. Der Grund für den Wechsel war damals vor allem das Publikum. Hier kann man wirklich entspannt trainieren. Jeder konzentriert sich auf sein Training und verhält sich ruhig. Das ist in anderen Fitnessstudios nicht immer so.
Natürlich ist das Fit Fun dementsprechend auch etwas teurer als andere in Limburg. Aber muss abwägen, ob einem ein günstiges Fitnessstudio lieber ist als eine laute unangenehme Atmosphäre.
Erst vor kurzem wurde hier umgestaltet. Es gibt nun mehr Geräte und einen zusätzlichen Trainingsraum in einem Teil der alten Badmintonhalle.

Von den Trainern bekommt man auf Wunsch immer Hilfe, oder einen neuen Trainingsplan, die genau auf dich und deine Bedürfnisse angepasst werden. Manchmal muss man etwas länger warten bis man einen freien Termin erwischt, aber das finde ich persönlich nicht weiter schlimm.
Was ich wirklich toll finde ist, dass man sogar an seinem Geburtstag persönlich angerufen und einem gratuliert wird.
Aber auch sonst wird man immer freundlich begrüßt und verabschiedet - Tolles Team!
In den Kursen war ich persönlich bisher noch nicht, aber ich habe schon sehr oft gehört, dass diese wirklich super sein sollen. Dementsprechend sind die auch wirklich immer voll!

Insgesamt kann ich das Fitnessstudio wirklich sehr empfehlen.