Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kaltis

    Frau Dr. Erdmann ist eine hervorragende Ärztin. Absolut freundliches Team. Man fühlt sich super gut aufgehoben. Kompetente Beratung. Kann die Praxis und Frau Dr. Erdmann wärmstens empfehlen. Mir hat Sie und das gesamte Team sehr geholfen die OP und die Zeit nach der OP gut und ohne Angst zu überstehen.
    Besser geht nicht!!


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Aufgrund von Shin Splint hab ich eine professionelle Laufanalyse durchführen lassen.
    Super kompetent und freundlich. Top Beratung. Die Grundursachen der Verletzung wurden erkannt, ausführlich ausgewertet und ein persönlicher Trainingsplan zum Wiedereinstieg wurde ausgearbeitet.
    Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt.
    Besten Dank noch mal. Jetzt kann es langsam wieder losgehen.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Physiotherapie in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit mehreren Monaten bei Fusskundig GbR Frederic u. Marlon Schulmeister in Behandlung und die Erfahrung ist durchweg positiv. Jeder, mit dem ich dort gearbeitet habe, war sehr professionell und freundlich, und sie waren immer bereit, bei irgendwelchen Problemen zu helfen. Das gesamte Personal versteht seine Arbeit sehr gut und ist hoch qualifiziert. Es ist alles hervorragend organisiert und die Mitarbeiter sind äußerst kompetent. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Krankenkasse leider das vorherige Fußbad abgeschafft hat. Trotzdem ist die Gesamtqualität der Behandlung immer noch ausgezeichnet.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Weymer

    Leider eine Katastrophe
    3 Termine und jedesmal konnte man nicht herausfinden was mit fehlt da die Unterlagen vom MRT zwischen den 2 Standorten verschlampt wurden. Auf die bitte der Herausgabe der MRT DVD wird nicht reagiert und ich stehe hier seit Wochen mit Schmerzen und komme nicht weiter.
    Der Chef hat einen Rückruf versprochen leider auch nur leere Worte.
    Auf E-Mails wird auch nicht reagiert


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Roort

    Ich hatte einen Termin über den Terminservice des Kassenärztlichen Verbandes bei diesem Arzt gebucht. Vor Ort, ich war pünktlich in der Praxis, ließ man mich abblitzen, mit der Begründung, ich sei nicht aus Hessen und man könne mich nicht behandeln.
    Selbst wenn es so wäre, hätte man den Termin früher absagen können, nein müssen.
    Es soll ja Hautkrankheiten geben, die schnellstmöglich behandelt werden sollten und nun muss ich wieder versuchen, irgendwo einen Termin bei einem Hautarzt zu bekommen, was wahrscheinlich Wochenlange Wartezeit bedeutet.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden, sehr schnelle Bedienung und gute Beratung. Ich gehe nur noch zu fielmann. Auch die Mitarbeiter sind zuvorkommend und höflich. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker in Limburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Beratung. Sehr hilfreich. Danke!

    geschrieben für:

    Apotheken / Kosmetik in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Besser dort nichts bestellen. Es gibt keine Benachrichtigung daß ein Päckchen verschickt wurde. Folglich auch keine Möglichkeit eine Sendung zu verfolgen.
    Man hängt total in der Luft und weiß gar nichts.
    Ich bestelle relativ viel im Internet. Immer bekomme ich per Email die Benachrichtigung daß ein Päckchen verschickt wurde. Und immer ist auch die Sendenummer dabei, so daß ich selbst nachsehen kann wo es gerade ist und wann es zugestellt wird.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich danke für das freundliche, schnelle und aufschlussreiche Gespräch. Vielen Dank. Herzliche Grüße Julia Scheidel

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz ganz schlimm. Ich sollte mit 16 fertig sein. Bin jetzt fast 18 und die Zähne werden nur von rechts nach links und links nach rechts geschoben. Vermutlich um das meiste an Geld rauszubekommen. Absolut nicht empfehlenswert

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.