Bin sehr zufrieden, sehr schnelle Bedienung und gute Beratung. Ich gehe nur noch zu fielmann. Auch die Mitarbeiter sind zuvorkommend und höflich. Kann ich nur empfehlen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.2 Befriedigend 18 Bewertungen
- 44%6%11%0%39%
Bewertungen zu Fielmann – Ihr Optiker
Sehr nette und kompetente Beratung. Besonders Herr Müller aus Limburg hat sich sehr viel Mühe bei der Beratung geben. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Danke.
Heute Brille abgeholt sehr nette und freundliche Mitarbeiter sehr zu empfehlen
Heute !!!empfang durch eine sehr freundliche mitarbeierin,die mir sogar die eventuelle wartezeit freundlich "verkauft" hat....da wartet man doch gleich "gut gelaunt"
Auch der herr ,der mir die brille noch angepasst hat,war sehr freundlich....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen und definitiv nicht bestätigen. Hervorragende Beratung und Service sowie faire Preise. Die Fielmann Filiale in Limburg macht einfach unglaublich gute Arbeit. Ich war zuvor schon Kunde bei einigen Mitbewerbern, aber die Kundenorientierung von Fielmann in Limburg ist einfach unerreicht. Vielen Dank an Herrn Meuth für die erstklassige Beratung und Betreuung beim Sonnenbrillenkauf.
Meine persönlichen Erfahrungen:
Personal zum größten Teil unfreundlich.
schlechter Service - z.B. Brillen werden nicht geputzt, nur nach Aufforderung. Brille war wochenlang in Reparatur, keiner konnte sagen seit wann sie zurück war. Keine Info zur Abholung bekommen.
Sehr lange Wartezeiten, besonders beim Sehtest.
Während Kunden warten werden gemütlich Brillen im Regal gerichtet, Mitarbeiter unterhalten sich.
Schlechte Beratung beim Kauf einer Sonnenbrille in Sehstärke, musste ich nach drei anläufen zurück geben, man sah alles verschwommen.
Ich bin noch kein Fielmann-Kunde gewesen und kam ohne Termin zur Filiale, wusste nicht, dass ich einen brauche. Dame an der Tür sehr unfreundlich und genervt (das um 9.15 Uhr !). Warten draußen nicht erlaubt. So werde ich auch kein Fielmann-Kunde mehr .
Lange Wartezeit.Fielmann in Limburg, hat schwer nachgelassen. Keine Info das man auch Termin machen kann. Beim Augen Optiker geht es schneller.Nach einer Stunde sind wir wieder ohne neue Brille gegangen. Wartezeit ist einfach zu lange.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin ein langjähriger Kunde im Limburger Fielmann. In all den Jahren wurde ich immer sehr gut bedient. Egal an welchen Berater ich verwiesen wurde, immer bekam ich eine umfassende und zufriedenstellende Beratung. Auch ein nachstellen der Brille wurde umgehend erledigt, nicht nur kostenlos sogar eine Reinigung war inklusive. Für mich ist der Fielmann in Limburg meine erste Adresse.
Sehr angaschiertes Personal. Sehr freundlich. In allem alles sehr gut.... Auch die Preise sind nicht zu hoch usw...
Guten Tag
Heute bei Fielmann in Limburg gewesen. Die blonde Dame am Empfang, wirkte mürrisch,auf die Frage, wo die Damenbrillen seien. Dann kam ein anderer Kunde, der Gläser eingesetzt bekommen sollte.Die Antwort, die Werkstatt ist diese Woche nicht besetzt.. Kommen Sie Ende nächster Woche wieder.. Super Service...
..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 07.02.2019 war ich wiederholt in diesem Laden.
Ich wollte mich zu einem Sehtest anmelden. (Obwohl ich neue Werte vom Augenarzt vorlegte, bekam ich kein Angebot von Fielmann.)
Die sehr unfreundliche blonde Dame mit Brille gab an, dass ich mit einer Wartezeit von 50 min rechnen müsse.
Auf meine Frage, ob ich in 30 min wiederkommen könnte, um noch kleine Erledigungen in der Stadt zu tätigen, wurde dies abgelehnt. Meine weitere Frage nach Zeitschriften , um die Wartezeit angenehmer zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute war ich nun wirklich zum letzten Mal in diesem Laden. Man wartet Stunden um Stunden und keiner kümmert sich. Vorallem war nun wirklich nicht viel Betrieb! Die Damen hatten wohl keine Lust zum Arbeiten! Jedesmal das gleiche. Ich gehe jetzt wieder zum Optiker Und bezahle ein paar Euro mehr, als mich ständig zu ärgern .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man keine Lust hat zu warten, sollte man den Laden besser meiden! Keine Voranmeldungen, d. h. man muss warten; die Verkäufer sind freundlich, das System muss in der heutigen Zeit kundenfreundlicher gestaltet werden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute und kompetente Beratung durch Herrn Hinz der eine sehr gründliche Untersuchung meiner Sehschärfe durchführte. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit in diese Untersuchung investiert mit einem guten Ergebnis. Eine solche fürsorgliche Betreuung hatte ich bisher nicht erlebt.
Die Hilfestellung bei der Auswahl der Brillenfassung mit Einmessen der Gläser wurde durch Frau Ziegler durchgeführt. Frau Ziegler hat durch ihre ruhige Art und ihre kompetente Beratung mich überzeugt eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert