Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von K. Marx

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Fachkompetenz der Mitarbeiterin ist hervorragend sowie auch die Einweisung des Gerätes, Rückfragen wurden stets freundlich und kompetent beantwortet.

Hörgeräte in Limburg an der Lahn

Schnelle und einfache Terminvergabe (online gebucht). Personal sehr freundlich.
    Wartezeiten sind vollkommen im Rahmen

Fachärzte für Radiologie in Limburg an der Lahn

von MayerDi

Schnell und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens im Bereich Zahnersatz. 100% Kostenübernahme des Zahnersatzes.

Krankenkassen in Limburg an der Lahn

Leider nur ein Stern. Meine pflegebedürftige Mutter war jahrelang Patientin in der Praxis, wird aber jetzt den Arzt wechseln, weil die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis für sie einfach nicht mehr länger hinnehmbar ist. Da sie aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht einfach mal so eben die Praxis persönlich aufsuchen kann, bleibt ihr nur die telefonische Terminveteinbarung. Weil sie nur noch telefonisch durchkommt, indem sie mehrere Tage hintereinander bis zu 20 Mal am Tag dort anruft, hat sie jetzt verzweifelt aufgegeben. Wie es ein Berufstätiger, der nicht den ganzen Tag am Telefon verbringen kann, schafft, in dieser Praxis einen Termin zu vereinbaren, ist mir ein Rätsel. Es gibt noch nichtmal die Möglichkeit, die Praxis per E-Mail zu erreichen bzw. Angelegenheiten digital zu erledigen. In der heutigen Zeit absolut unprofessionell und nicht patientenfreundlich. So kann man heutzutage keine moderne Praxis führen. Schade.

Krankenkassen in Limburg an der Lahn

Freundliche und sehr kompetente Erfahrungen mit Hr.Dr.Klein,alles bestens!!Gerne weiter zu empfehlen!

von MaKlar

Waren bei apollo um eine neue Brille für meinen Mann zu holen.
    Alle sehr nett freundlich zuvorkommend.
    Der junge Mann der den Sehtest gemacht, auch sehr freundlich und hat ehrlich gesagt das sich nichts an der Sehstärke verändert hat.
    Und so mein Mann auch keine neue Brille benötige.
    Das nenne ich mal eine ehrliche aufrichtige Beratung.

Optiker / Optische Artikel in Limburg an der Lahn

Krankenkassen in Limburg an der Lahn

Gestern Vormittag aufgrund eines eingewachsenen Zehennagels angerufen und am Nachmittag bereits einen Termin bekommen. Nette Begrüßung und professionelle sehr hygienische Behandlung.
    Ich kann die Praxis und alle Mitarbeiterinnen besten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

Medizinische Fußpflege in Limburg an der Lahn

von Friedr.

Bin in Behandlung in dieser Praxis. Zunächst ist es immer ein Abenteuer einen freien Parkplatz zu finden. Es ist im Umfeld stark frequentiert durch Krankenhaus und Schule. Bei Terminen muss man immer warten da anscheinend die Terminierung für gleich mehrere Patienten zur gleichen Zeit bestellt wird. Fachlich mag H. Y. Ja gut sein, nur hat es mir missfallen dass er mir Igel Leistung nahegelegt hat die man sich eigentlich hätte sparen können. Vermute er muss seine Mietkosten vom Vorgänger auf diese Art reinholen. Er selbst ist mir unsympathisch, besonders nett scheint er auch nicht zu seinem Personal zu sein. Die wirken nämlich alle angespannt. Schwierig einen anderen Augenarzt zu finden, haben alle von den Krankenkassen Deckelung.

Fachärzte für Augenheilkunde in Limburg an der Lahn