Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Shopping

Für alle Reparatüren ( Gewehrleistung) muss man alleine wieder kommen. Fahrtkosten werden nicht erstatten, kein Ersatzauto zur Verfügung. Sie lassen den Kunden sechs Monaten lang fahren und sie tun als ob. Nach sechs Monaten ist Gewehrleistung abgelaufen. Dann muss man selbst nachweisen, dass die Schaden beim Kauf schon am Fahrzeug waren.
    Sie haben Toilette aber schicken Kunden zur Tankstelle. Nicht mal Wasser angeboten. Halle sehr schmutzig!
    Wer eine positive Bewertung schreibt, ist entweder sein Bekannter oder lässt dich ganz schön veraschen.

Autohäuser / Ankauf und Verkauf in Limburg an der Lahn

Als ich in Hünfelden war, wurde ich eingeladen und hatte keine Kleidung. Da haben wir bei Adler eingekauft. Gegenüber ist die inzwischen geschlossene Mundipharma, die jetzt von Großbritannien aus in Berlin arbeitet. Mein Festkleid katte mit Bluse 197 Euro gekostet. Nebenan befindet sich auch Media Markt von der Saturn MediaMarktAG. C&A in der Stadt meide ich, da ich bei Adler Aktionärin bin. Da hat Herr Schäfer eine tolle Mode ausgewählt bei Adler

Bekleidung / Änderungsschneidereien in Limburg an der Lahn

Hier kaufe ich spezial-Bücher über meine Heimat zu verschenken. Diese bekommt man auch an der Kasse als Geschenk kostenlos eingepackt. Man akzeptiert die Payback-Karte und bekommt somit indirekt einen Rabatt. Man ist sehr freundlich. Mir bot man gleich einen Thalia-Lolly an und als man meinen Bruder gesehen hatte, auch ihm.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Limburg an der Lahn

Hochpreisig. Gegen die Schmerzen hilft der Duft von japanischer Kirschblüte. In ganz Limburg ist nur Karstadt der dieses Parfüm hat. Hat leider auch seinen Preis. Pullover sind recht teuer mit eingeschränkter Qualität. Ein mal gewaschen, schon zu kurz.

Kaufhäuser in Limburg an der Lahn

Sehr sehr schlechter Kundenservice.
    Seit tagen rufe ich da an und bin jedes mal über eine stunde auf der warteschleife und auf meine emails wurde bis jetzt auch nicht reagiert.