Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Shopping

Zunächst gestaltete es sich recht holprig, bis ich diese Adresse, nach langer Suche gefunden habe. Entdeckt habe ich es bei unserem Tagesausflug nach Limburg. Dort wollte ich in der Straße, in der sich „Sonnenstrahl“ befindet, eigentlich nur einige Fotos schießen, doch wie magisch zog es meinen Freud zu dem Schaufenster von diesem Fachwerkhaus. Mich hat es sehr irritiert, dass auch nach einer Weile, als ich mit der Knipserei fertig war, klebte er immer noch, wie ein hypnotisierter vor dem Schaufenster. Seine Augen glänzten verdächtig, da musste ich erst rütteln, damit er aus seiner Starre erwachte. Ich weiß, dass mein Partner gerne sich teure Steine gerne anguckt, doch was gab es denn so interessantes zu sehen? Sein Lieblingsstein, auch heute noch sehr teuer: Lapislazuli und viele andere auch.

Auch ich wollte mir nicht entgehen lassen, mir in Ruhe die ausgestellten Sachen anzusehen, also beschlossen wir rein zu gehen. Der kleine Laden dient zugleich als Herstellungs- und Verkaufsraum. Jedes Stück war für sich genommen ein Unikat, denn kein Stein ist wie ein anderer. So viele schöne Sachen konnte Man(n) dort entdecken: Schmuck in allen Varianten: egal ob Ketten, Ohrringe, Armbänder, aber auch kleine Figürchen nicht nur aus Lapislazuli. Meistens gab es auch ein Preisschildchen dazu. Doch ich musste erst gar nicht fragen, ob ich mir eins davon aussuchen kann, denn seit einem Malheur mit einem Schmuckstück, sieht es in der Richtung bei uns düster aus. Ein weiterer Grund waren auch die Preise, denn das was mir so gut gefallen hatte, hätte es unsere Reisekasse mehr als Gesprengt ;-(. Man sagt uns Frauen, dass wir kleine Elstern sind, doch ein bearbeitetes Ei aus diesem wunderbaren Stein hat das Interesse bei meinem Freund geweckt, doch es sollte auch mehr als 100 € kosten (weil es keine Einschlüsse besaß und auch noch von der Größe beachtlich gewesen ist!)!

Wenn ich an dieses „Sonnenstrahl“ denke, muss ich dennoch auch an die Rahmenbedingungen denken. Diese sind aus meiner Sicht nicht optimal, wenn man weniger mobil sein sollte. Den Innenraum kann man nur dann betreten, wenn man mehrere Treppen hinter sich gelassen hatte. Was drinnen wünschenswert wäre, wenn bei der Präsentation die Höhe der verschiedenen „Abstellmöglichkeiten“ ein wenig einheitlicher gestaltet worden wäre. Damit meine ich, dass die gerade kniehohen Tischchen durch etwas höhere ersetzt werden könnten. Der Hintergrund ist der gleiche wie zuvor erwähnt.

Die Bedienung war freundlich und zum Glück nicht aufdringlich. Damit es aber zu einem meiner Favoriten wird, fehlt aber noch eine ganze Menge… Jedenfalls, wenn ich es mit dem vor einigen Jahren in Franken denke. Jeder hat so seine Vorstellungen, die hier nicht ganz so waren, wie erhofft. Trotzdem, auch wenn es sich „komisch“ anhört, es ist wirklich ein toller Laden, der auch Schmuckstücke nach den Vorstellungen der Kunden anfertigt. Auch wenn wir hier nichts gekauft haben. Wenn es sich ergeben sollte, auf jeden Fall besuchen, denn man wird schon von den kleinen Kostbarkeiten begeistert sein, wir waren es auf jeden Fall und deshalb empfehlen wir es weiter!

Schmuck in Limburg an der Lahn

Im Kaufland gibt es auch das Deichmann-Geschäft . Große Auswahl an Schuhen für Damen /Herren/ Kinder/Jugendliche. Sehr oft Aktionsrabatten für Schuhe. Man findet dort preisgünstige Schuhe oder Handtaschen. Gute Beratung von Fachverkäufer im Geschäft.

Schuhe in Limburg

Hatte den Topper bestellt. Wollte Ratenzahlung vereinbaren. Die Dame bei Bestellaufnahme war zu schnell und vergaß dies anzugeben. Sollte darauf den Kundenservice anrufen. Viel Zeit verschwendet. Es geht NIEMAND ans Telefon. Nach zwei Emails bekam ich dann geschrieben, dass es nicht möglich ist in Ratenzahlung umzustellen. ES WAR NICHT MEINE SCHULD! Es war das 1. und letzte mal, dass ich bei Genius eingekauft habe.

Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

Sehr nette und kompetente Beratung.
    Schönes Geschäft mit großer Auswahl an gehobener Schmuck.
    Kundenwünsche werden erfüllt.

Juweliere in Limburg an der Lahn

von Cwiklak

Es heißt esse so viel du willst , und nicht Klau so viel du willst nie wieder werde ich hier essen gehen weil eine bestimmte Mitarbeiterin behauptet das wir essen einstecken werden . Habe es nicht nötig Brötchen einzustecken Restaurant ist nicht zu empfehlen

Kaufhäuser in Limburg an der Lahn

möchte gerne mit allen die durch dieses autohaus betrogen wurden gerne kontakt aufnehmen!

Autohäuser / Ankauf und Verkauf in Limburg an der Lahn

Lobo11 Gibt es den Laden noch? In Limburg/Diez jedenfalls nicht mehr. Oder treibt der sein Unwesen jetzt unter anderem Namen? Das Fahrzeug, welches ich dort gekauft habe, habe ich zum Glück nicht mehr. Es wurde ja angeblich alles repariert. Zum schluss war wieder alles im Arsch... Ich kann wirklich nur jedem abraten, sich da ein Auto zu kaufen. Angeblich war das Auto Unfallfrei. Das war auch gelogen!

Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

Neulich, als wir ein paar Tagen in Hessen verbracht haben, ging es an einem von ihnen nach Limburg. Auf dem Rückweg zum Bahnhof dort haben wir (eher durch Zufall) diesen Woolworth entdeckt. Erneut bestätigt sich mein "Vorurteil" gegenüber diesem, dass ich höchstens ausnahmsweise, wenn ich in anderen Städten unterwegs bin, betrete: kennst du einen, kennst du sie alle! Es war einst vor Jahrzehnten eine von meinen bevorzugten Adressen. Das hat sich, wie man es kennt, wirklich zum sehr schlechten verändert :-(! Da ich aber ein Neugieriger Mensch bin, bin ich rein gegangen. Ein anderer Grund war auch, dass ich mir vorgenommen habe, nach einigen Basics bei der Gelegenheit zu schauen, auch wenn mir klar war, dass ich ggf. von der angebotenen Qualität nicht „begeistert“ sein könnte!

Was ich an der Stelle für erwähnenswert halte, dass es nicht nur einen Eingang besitzt. Wir haben jenen genommen, der hier bei den Fotos zu sehen ist (jener, der zuerst hochgeladen wurde), der sich in der Rosengasse befindet. Für einige ist es ein Vorteil, dass dort einige Autoparkplätze gibt. Wenn man an dieser Seite sich steht, ist es nicht ersichtlich, wie weitläufig / groß dieses Kaufhaus bemessen ist! Das ist mir erst bei der Suche nach Personal / Ansprechpartner aufgefallen! Leider, so schien mir, dass bewusst darauf verzichtet wird, denn erst nach ca. 10 Min. suchen, hebe ich zwar jemanden „erspäht“, doch die Frau entschwand in den Bereich, wo ich als Kundin keinen Zutritt habe :-/ Das habe ich mir deutlich einfacher vorgestellt!

Zudem ist es erneut ein Bild entstanden, der sich mit einem Wort beschreiben läßt: Chaos! Mir ist klar, dass die vielen Kartons mit den Waren ausgepackt und einsortiert werden müssen, doch sie standen so ungünstig, dass es zum Teil (wegen der losen Folie drum herum) zu einer Stolperfalle werden konnten! Dafür gab es, im Gegensatz zu vielen anderen Zweigstellen von diesem Kaufhaus meistens ausreichend Bewegungsfreiraum.

Wenn ich an dieses Kaufhaus denke, fallen mir weitere Nachteile auf / ein! Theoretisch wurde ich fündig, doch… fast hätte ich am liebsten, nachdem ich die Umkleide betreten habe, am liebsten wieder rückwärts verlassen! Die Details erspare ich lieber am frühen Morgen, doch der Bodenbelag war einfach nur eklig! Die Kabinen sind aber auch extrem knapp bemessen :-/. Der Vorhang ließ sich nicht mal „vernünftig“ schließen (zum Glück hatte ich meinen „Wachhund“ dabei ;-) )! Wie man es sich vorstellen kann, ist es (noch) nicht der sprichwörtliche „Tropfen“, der es zum „überlaufen“ gebracht hatte! Wo ist die Hilfe, wenn man sie braucht!

Mir ist klar, dass die Waren eine Diebstahlsicherung benötigen, doch so „doof“, wie es bei diesem Woolworth angebracht worden ist, habe ich es an keiner anderen Stelle erlebt! Das will schon was heißen. Das war auch der Grund gewesen, warum ich mich überhaupt auf die Suche gemacht habe, um es zu „beheben“! Erst in der Umkleidekabine habe ich gemerkt, dass bei einem Mehrteiler (Hose und Shirt) nicht mal die Chance bestand, sie zu testen! Kenne es von anderen Mitbewerbern meistens 2 solcher Sicherungen angebracht werden. Nicht so hier! Es entsteht so ein Eindruck, dass hier alles auf „Effizienz“ / Sparzwang ausgerichtet worden wäre… Bloß kein Handgriff zu viel… Vielleicht ist es meckern auf hohem Niveau, doch wenn ich als Kundin nicht mal die Sachen anprobieren kann, die ich gerne kaufen würde, ist Frust die Folge! Ausgerechnet zwischen der Hose, bei der ich mir nicht sicher war, ob sie zu eng ausfallen könnte und dem Oberteil, sodass man es von selbst entfernen könnte… Bei solchen „Zuständen“, habe ich lieber aufgegeben, bevor ich mich zu sehr ärgern ließ!

Auf der Suche nach der Kasse auf diesem Bereich, musste ich feststellen, dass diese erst eine Ebene tiefer zu finden waren. Schon vorher ist es mir zu „bunt“ geworden, sodass ich froh war, als ich diesen Woolworth hinter mir gelassen habe. Ehrlich gesagt, Anfangs habe ich schon gedacht, dass es eine von den „besseren“ sein könnte, leider zu früh gefreut! Anbetracht der hier beschriebenen Defizite ist nicht mehr als ein Stern drin! Es tut mir schon leid, dass es sich so ein desolates Bild ergibt, der geradezu dem Bericht (des von mir einst sehr geschätzten Schreibers Eberhard W.) widerspricht! 5 Jahre sind eine lange Zeit und da kann sich so einiges (vor allem zum Negativen)ändern kann!

Kaufhäuser in Limburg

Kulturbeauftragte Beim erneuten Durchlesen ist mir noch eingefallen, dass die beiden Etagen anscheinend nur über eine Rolltreppe miteinander verbunden sind, was den ganzen Einkauf für weniger mobile Menschen zusätzlich erschwert! Hab mir nichts "böses" beim Betreten gedacht und hab keine großen Erwartungen gehabt und bin trotzdem sehr enttäuscht worden :-/!

Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

Ich bin sehr zufrieden. Blüschen und Rock habe ich hier gut bekommen. Den Ursprung diese Firma gibt es ja nicht mehr in Nassau. Aber hier bekommt man in Limburg noch richtige Designerware zum vernünftigen Preis. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Mode in Limburg an der Lahn