Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lindau im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Laden heisst richtig: E-Scooter Bodensee, kompetente und sehr gute Beratung, unterschiedliche Marken zur Auswahl, das fand ich super, kleiner aber feiner Laden . Auch tolle Helme riesen Auswahl, hab mir gleich einen mitgenommen.

    geschrieben für:

    Motorräder in Oberreitnau Stadt Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae

    Danke für dein Tipp ! Ich veranlasse dann mal die Änderung. Kannst du beim nächsten mal auch ganz leicht tun über "Unternehmensdetails bearbeiten" :))

    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Phönix

    Unglaublich unfreundliche Frau. Man fragt freundlich nach und wird auf eine solch unmögliche Art angesprochen, dass man nur noch das Weite suchen möchte.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.