Neueste Bewertungen für Lindau im Bereich Auto

Sehr freundliche und günstige Service Werkstatt mit Meister vor Ort.

Autowerkstätten in Oberreitnau Stadt Lindau am Bodensee

Foto vor Ort

Achtung! Unseriös Automobile Straßendienst in Action.

Am Sonntag den 08.02.2015 haben wir einen Autopanne in Lindau gehabt, also haben wir den Adac angerufen.
    Die freundliche Mitarbeiterin von Adac hat uns mitgeteilt dass sich gleich einen Mitarbeiter bei uns melden wurde und vorbei kommen soll.
    Nach fast zwei Stunden ruft ein Mitarbeiter der Firma Buhl GMBH in Lindau an, total unfreundlich und fragte uns, ob wir beim Adac angerufen hätten und einen Autopanne gemeldet haben.

Ich antworte: Der Wasserkühler verliert Wasser und ist kaputt.
    Der Mitarbeiter der Firma Buhl fragte noch: Was hat dieser Transporter noch für ein Problem?
    Ich Antworte: Ich weiß es nicht, ich hab keine Ahnung von Mechanik und kann Ihnen Ihre Frage nicht beantworten weil ich auch kein Mechaniker bin. Der Herr verspricht mir in ein paar Minuten da zu sein.
    Nach 1 Stunde kam er vor Ort an und fragte: Haben Sie angerufen beim ADAC? und woher ich kommen würde.Ich antworte : Aus Frankfurt.
    Er sagte: Hier bist du nicht in Frankfurt, hier musst du locker und ruhig bleiben, und darfst nicht genervt sein, und ich antworte: Ich bin nicht sauer auf Sie, und natürlich bin ich nicht glücklich wegen meiner Autopanne, aber warum soll ich auf Sie sauer sein?
    Er drohte mir, dass wenn ich weiter frech bin, er mich hier stehen lassen würde.
    Nach dem er sich meinen Transporter angeguckt hatte, meinte er das mein Transporter einen Wirtschaftlichen Schaden hat

Abschleppdienste / Autovermietung in Lindau am Bodensee

Sehr freundliche und günstige Service Werkstatt mit Meister vor Ort.

Autowerkstätten in Oberreitnau Stadt Lindau am Bodensee

Foto vor Ort

von WFW

Fremde Dame ruft einfach an und möchte Kontakt mit Termin zu Fa. Unterberger machen.

Automobile / Autohäuser in Lindau am Bodensee

Abschleppdienste / Autovermietung in Lindau am Bodensee

Leider noch nie ein schlechteres, unpünktlicheres und unhöflicheres Taxiunternehmen gesehen. Tut Mir wirklich leid aber das hab ich noch nie erlebt...

Taxi / Mietwagenverkehr in Lindau am Bodensee

wenzlerjonas Nein, das Taxi kam einfach nur eine geschlagene Stunde zu spät. Was ja an sich leider immer normaler wird. Trotz einem zweiten anruf hieß es "ich bin in fünf Minuten da". Wir warten also weiter. Naja als er dann da war und er seinerseits keine Entschuldigung oder irgendwas kam sprachen wir ihn darauf an das man sich ja wenigstens entschuldigen hätte können. Darauf hin ist er völlig Explodiert und hat uns Nachts nach einer so langen Wartezeit einfach wieder raus geschmissen. Was für mich einfach ziemlich blöd war da ich vor kurzem eine Knieoperation hatte und einfach noch nicht so gut zu Fuß bin. Alles in allem der Taxifahrer hätte einfach sagen können. Sry das es länger gedauert hat usw. Hat er nicht sondern er wurde unglaublich unfreundlich.
    Konzentrat @wenzlerjonas, danke für die Zusatzinformationen.

@klausmlange, von Berliner Taxifahrern erzählt man sich noch viel "herzlicheres" :-)

von zehrers

Sehr nette Kontakte und super schnelle Reparatur.
    Ich habe schon genügend Werkstätten durch die sich eher uns Geld kümmern als um die zügige Arbeit.
    Hier weiß ich das mein Auto in kompetenten Händen ist und ich es verkehrssicher wieder bekomme.

Da bringe ich es in Zukunft immer hin.
    Danke an das ganze Team

Waschanlagen / Autowerkstätten in Lindau am Bodensee

von zehrers

Sehr nette Kontakte und super schneller Service. Da gebe ich mein Auto in Zukunft immer ab. Da weiss ich einfach dass es in kompetenten Händen ist und ich ein verkehrssicheres Fahrzeug zurückbekomme. Danke an das ganze Team.

Autowerkstätten in Lindau am Bodensee

schnell einen Termin bekommen. Gutes Gutachten gemacht. Die Administration war auch sehr flott. Termin kann man von morgens um 08.00 bis 19.00 Uhr bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Kfz-Sachverständige in Lindau am Bodensee