Neueste Bewertungen für Löhne im Bereich Auto

Super zufrieden, ich werde dort immer gut beraten. Vor Ort herrscht ein schönes Klima und die blonde Mitarbeiterin ist immer gut drauf. Insgesamt finde ich alles was ich gebrauchen kann und mein Auto glänzt, egal nach welcher Wäsche. Ich gebe der Aral- Kodytek deshalb 5 Sterne.

Tankstellen / Waschanlagen in Löhne

Sehr angenehme Verkaufsverhandlung, fährer Ankaufspreis.Kann ich nur weiter empfehlen.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Löhne

Völlig überhöhte Ersatzteilpreise so haben die Bremsbeläge von Testar für meinen Ducato ohne Arbeitslohn 170 Euro gekostet. Das ist Wucher . Also besser vorher fragen und Preise vergleichen. Ich habe eine Gutschrift angefordert aber keine Antwort erhalten. Freundlichkeit der Besitzer wird hier teuer bezahlt. Fair sieht anders aus.

Autowerkstätten in Löhne

Fabianschu82 So etwas nennet man Marktwirtschaft. Kannst ja auch woanders kaufen aber deswegen einen Shop negativ zu bewerten ist einfach nur feige.

sehr guter Service und akkurate Bedienung.

Autowerkstätten / Autoteile in Gohfeld Stadt Löhne

Über den Service kann ich schlecht etwas sagen, da man kaum Kontakt zum Personal hat. Aber die Leistungen sind für mich ein absoluter Grund, immer wieder zu kommen. Mein Auto sieht immer wieder wie neu aus, nachdem ich dort vom Hof fahre. Hinzu kommt das kostenlose Angebot von Staubsaugen, Fußmattenreinigung und Pressluft. Alles überdacht, sodass der Regen oder der Wind, die normalerweise besten Gründe, zu Hause zu bleiben, auch kein Problem mehr darstellen können ;). Also zusammenfassend ein gut ausgestattetes Etablissement mit einem Umfangreichen Leistungsangebot mit fairen Preisen.

Waschanlagen / Autopflege in Löhne

Disgusting rude employee, poor reception at the reception counter. Without a word of greeting. Sot! He saw and heard me coming. Report of technical service was fatally flawed, therefore void the guarantee now. This autoshop is utterly not recommended. Management ought check out staff there. I was customer vast amount of time but now not anymore. Nevermore.

Reifendienste / Autoglas in Löhne

sehr guter Service und akkurate Bedienung.

Autowerkstätten / Autoteile in Gohfeld Stadt Löhne

Super Werkstatt. Service schnell, korrekt und kompetent. Freundliches Team mit Sachverstand!

Autowerkstätten in Löhne

Super Service und zu dem sehr hohe Qualität. Und das zu ganz guten Konditionen.

Motorräder in Obernbeck Stadt Löhne

von L.s..

Sehr Nett ,sehr Hilfsbereit und freundlich zu den Kunden.
    Sie haben viel zur Auswahl im Kiosk und die Werkstatt und Waschanlage ist auch sehr gut

Tankstellen / Kraftstoffe in Löhne