Neueste Bewertungen für Löhne im Bereich Auto

Schneller Service, gute Leute gute Arbeit.

Reifendienste / Autoglas in Löhne

von funny02

Eine sehr freundliche Truppe um den Meister. Sehr kompetent und gutes fachliches wissen. Preis-Leistung stimmt auch. Sehr zu empfehlen.

Autowerkstätten in Löhne

Wir haben vor einigen wochen unser motorrad in die Werkstatt gebracht,da die endschalldämpfer am krümmer undicht waren.Man sagte uns das es schwierig wird,aber wir gucken mal.Und er hatte gemerkt das sie nur auf einen zilinder läuft,das war ja noch okay aber als wir dann nach 3 wochen das motorrad abholen konnten sagte er das sie mit dem auspuff nicht hin bekommt aber würde sich nach einiger zeit selber dichten.Haben unser 200euro bezahlt für die reinigung des vergasers,haben dann gemerkt das sie garnichts am auspuff gemacht haben.Unser fazit enttäuschend und teuer,da wir dann eine kleine werkstatt gefunden haben,die die undichtigkeit innerhalb einer dreiviertel stunde behoben haben und dabei noch sehr gunstig,sehr zu empfehlen Bike Repair Herforder str.625.

Motorräder in Obernbeck Stadt Löhne

Ich bin von dem Kundenservice dermaßen enttäuscht und sauer. Als Frau habe ich von der Technik eines Autos nicht die Ahnung. Daraufhin suche ich ja dann auch mogischerweise eine Werkstatt auf. Ich habe mehr Kompetenz und Hilfsbereitschaft erwartet. Aber dann ausgelacht zu werden und Aussagen zu treffen, die die Arbeit von werksleuten in frage stellen. Ich finde so etwas geht gar nicht. Ich fand mich in meiner Person sehr diskriminiert und verletzt. Nach der aktion ist mir der Kundenservice dort gleich null und ich werde dort nicht mehr hinfahren.

Autowerkstätten / Autoteile in Gohfeld Stadt Löhne

Autowerkstätten / Autoteile in Gohfeld Stadt Löhne

von joergb.

Für mich die Waschanlage für meinen Roadster. Für 2,50 Euro kann ich den Roadster komplett abspritzen und mit der Schaumbürste bei Bedarf reinigen.

Von den Boxen ist immer eine frei und ich habe dort eigentlich noch nie warten müssen. Zu den Stoßzeiten am Samstag - ab 10 Uhr - oder Freitag - ab 13 Uhr - mag das anders sein.

Wenn einmal irgendetwas nicht o.k. ist - kein Schaum in er Bürste, Geldautmat funktioniert nicht, etc. - findet man eigentlich immer jmd. vom Personal, der mit Rat und Tat nett zur Seite steht.

Gegen eine kleine Gebühr von 0,50 Euro kann man das Auto auch an einem der vielen Staubsaugerbuchten aussaugen. Diesen Service habe ich aber bislang noch nie genutzt, da ich immer meinen Akkusauger aufgladen im Kofferaum haben. Das gleiche gilt für meine Felgenbürste, die auch immer im Kofferaum dabei ist.

Die Öffnungszeiten die ich hier angegeben habe, beziehen sich auf die Waschboxen.

Die Waschanlag ist wie folgt geöffnet:

Montag-Samstag: 8-20 Uhr

Alle weiteren Infos, entnehmt Ihr bitte der Homepage !

Waschanlagen / Autopflege in Löhne

kisto Wir haben zwar kein Liebhaberstück, aber ab und zu gönnen wir unserem zerschrammelten Ding auch mal eine Wäsche. ;)
    Ein golocal Nutzer Stimmt Exlenker früher wurde jede Woche per Hand gewaschen, heute auch nur noch alle drei bis vier Wochen ab in die Waschanlage, lach.
    05Andrew12 Tja früher hat man sich Samstags getroffen . einen Karton Bier hingestellt und geputzt was das Zeug hielt.
    NC Hammer Tom Ein Betriebsteil von "Hafen und Hof"

von joergb.

Im Januar stellte ich auf dem Kofferaumdeckel meines mx-5 eine agressive Substanz fest. Für mich sah es aus wie Sprühkleber. Einen Verdacht, wer mir diesen Mist auf das Auto gesprüht hat habe ich, einen Beweis leider nicht.

Ich wollte nicht reiben oder sonst irgendwie versuchen, das Problem selber zu lösen, deshalb bin ich bei der nächsten Wäsche in der Waschbox zu den Profis dort und habe einen vom Personal gebeten, einen Blick darauf zu werfen.

Der Mann der Waschanlage meinte es wäre eingebranndter Taubenkot. Der wäre auch sehr agressiv. Ich war skeptisch. Der Mitarbeiter der Waschanlage gab mir den Tipp, zu DCC Diamond Car Care zu fahren, der nur 500 Meter von ihm weg ist. Leider hatte DCC an dem Samstag nicht offen, so daß ich an einem anderen Tag dort hinfahren mußte.

An einem Montag - super Wetter - war es dann soweit. Ich machte gegen Mittag Feierabend, tauschte in der Firma von meiner Partnerin die Autos und fuhr mit dem mx-5 zu DCC.

Der Angstellte bei DCC nahm sich sofort Zeit für mein Problem. Zuerst glaubte er auch an Taubenkot. Teilte mir aber schon nach der Lösung die auftrug mit, das es kein Taubenkot sein könnte. Das Zeug sei zu agressiv. Er tippte auf Baumharz.

Für Baumharz hatte er eine andere Sprühlösung. Diese sprühte er auf, ließ sie einwirken und fing an zu reiben. Es tat sich nicht viel. Er fluchte. Ich teilte ihm meine Ahnung mit.

Er sah mich an, nickte, nahm eine dritte Lösung, sprühte sie auf, ließ sie einwirken und siehe da, es tat sich etwas. Leider nicht genug. Er ging nun mit harten Bandagen ans Werk. Mit einem Spachtel schabte er den Mist weg. Mir standen die Tränen in den Augen, als ich die Kratzer auf dem Kofferaumdeckel sah.

Als er fertig war, war die Stelle komplett zerkratzt. Er grinste aber nur, holte den elektrischen Polierer, gab eine rosa Creme auf die Polierwatte und legte los. Der Kofferaumdeckel beulte sich nach innen und nach außen, aber er ließ sich nicht beirren.

Nach insgesamt einer halben Stunde Arbeit war er fertig und was soll ich sagen, der Kofferaumdeckel sah und sieht noch wie neu aus. Kein Kratzer und kein Kleber mehr vorhanden.

Als ich wissen wollte was er bekäme, sagte er nur, gib uns etwas in die Kaffeekasse, empfehle uns weiter und komme wieder zu uns. Ich war happy.

DCC kann ich nur empfehlen, tolle Arbeit und jeder Arbeitsschritt wird erklärt.

Autopflege in Gohfeld Stadt Löhne

Engelchen 1972 Also Menschen gibt es...wer macht denn sowas?! Da ist wohl jemand neidisch und geht damit um, wie ein Kleinkind.

Schön, dass alles gut gegangen ist. Schöner Bericht.
    kisto Gut, dass dir (bzw. deinem Roadster) geholfen werden konnte! :)
    Tikae Ich brauche eine Dusche und zehn Taschentücher.
    Das hätte ich nicht überlebt :-(
    Alleine die Worte "Kratzer" und " Lack" in einem Satz ..... röchel :-(
    schnurzinchen Vielen Dank für diesen spannenden Bericht, meine Glückwünsche zur verdienten Auszeichnung - und allzeit gute Fahrt.
    Ein golocal Nutzer Tolle Erfahrung bei einem ebensolchen Betrieb. Glückwunsch zum GD. Ich bin eigentlich sprachlos, dass er nur etwas in die Kaffekasse wollte.
    Kulturbeauftragte Ende gut, alles gut - Glückwunsch zum Anti-Kratz-Daumen!

Ja, das heilig Blechle @tikae da bist du ein Sensibelchen, was das anbetrifft...
    joergb. Herzlichen Dank, für die Glückwünsche und Kommentare und den grünen Daumen.

@Tiki: auch ich war dem Herzinfarkt nahe liebe Benzinschwester, das kannst Du mir glauben ;-)
    Tikae Ich habe beim lesen mit dir gelitten !!!!
    Hoffentlich passiert sowas NIEEE wieder .
    joergb. Nike, Puppenmama und Exlenker, danke für die Glückwünsche und Kommentare

@Nike: Kamera (egal welcher Art) ist nicht erlaubt, da ich den öffentlichen Raum filmen würde und somit die Öffentlichkeit im Recht auf ihr Bild (Freiheit) beschneiden würde - ist gesetzlich verboten.

Der Hauswirt hatte schon eine Vorbereitung dafür an der Klingelanlage und in jeder Wohnung, hat er nicht erlaubt bekommen. Der Bereich Klingelanlage und Postkästen ist öffentlich zugänglich und darf nicht überwacht werden :-(
    Tikae Kopf kratze.....das überwachende Element kann sich legal auch I m Fahrzeug befinden .
    Die Zusatzfunktion heisst 360 Grad Parkraumüberwachung......;-)
    Tikae Wir formulieren diplomatisch .....
    Nähere dich nicht meinem Fahrzeug, vor allem nicht in übler Absicht .
    Sonst wirst du auf die eine oder andere Art feststellen, das es eine sehr schlechte Idee ist ;;-)))
    Tikae Das lässt sich feststellen .
    Auf jeden Fall weisst DU dann live und in Farbe, an wen du .... ähem herantreten musst .
    Nike klar, natürlich können Aufnahmen von Überwachungskameras verwertet werden.
    Oder was meinst du, wie man den Kinderschänder, der das Kind am Lasego in Berlin abgegriffen hat, ermittelt hat.
    Es war übrigens eine private Kamera.
    joergb. Dei Grundstück ist Eigentum liebe Nike, ich wohne in einer Mietwohnung
    Sedina Glückwunsch zum schaurig-schönen Schockerlebnis, zum guten Ende, zum schönen Bericht und zum Grünen Daumen !

Habe im Juni eine Wide Glide,gebraucht gekauft,13.000 km.Erst alles in Ordnung,dann plötzlich bei 14.000 nur noch Fehlzündungen,Aussage vom Inhaber: ist doch toll,andere möchten das extra so eingestellt haben. Dann der Hammer,bei 16.000 km Bremsversagen hinten.Bremsscheibe total hinüber.Dabei war der Inhaber super nett....dann lieber doch zu den ungeliebten,offiziellen Harley Dealern,hätte Geld und Ärger gespart....und keine Angst
    bei Bremsversagen.

Motorräder in Löhne

von funny02

Autowerkstätten in Löhne

Schnell und unglaublich! Die Dellen sind einfach weg! Man sieht die nicht mehr! Ein Künstler!