Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lörrach - Untertüllingen > Computer & Technik > Telekommunikation

'Telekommunikation' in Lörrach Untertüllingen

4  Locations
  1. 1 .

    - „Durch Handyverlust habe ich meinen Vertrag geändert und ein neues Handy und Tabletten bekommen. Der Mitarbeiter hat mich

    Branche: Telekommunikation / Sicherheitstechnik in Lörrach Untertüllingen

    Am Alten Markt 7, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 57 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    - „Besonders schnelle und leichte Abwicklung.

    Branche: Telekommunikation

    Chesterplatz 4 a, 79539 Lörrach
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Hatten so unsere Probleme bei der Rückgabe eines defekten Handy und demzufoge auch eine negative Bewertung abgegeben.

    Branche: Elektronik in Lörrach Untertüllingen / Unterhaltungselektronik in Lörrach Untertüllingen

    Meeraner Platz 1, 79540 Lörrach
    Tel: (07621) 151 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „gestern habe ich den defekt meiner Fernbedienung im Shop Lörrach Gemeldet und heute habe ich eine neue schon erhalten

    Branche: Telekommunikation

    Turmstr. 17, 79539 Lörrach
    Tel: (0800) 330 10 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos