gestern habe ich den defekt meiner Fernbedienung im Shop Lörrach Gemeldet und heute habe ich eine neue schon erhalten das ist 5Sterne Wert
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 15 Bewertungen
- 20%7%13%0%60%
Bewertungen zu Deutsche Telekom (Privatkunden) Kundenservice Festnetz:
*gelöscht*
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da der alte Telefon-Internet Vertrag mit einem neuen Anschluss ersetzt wird dachte ich mir das sei kein Problem. Ab zum t-online Service nach Germering.
Leider falsch gedacht, nach der Auftragsbestätigung die ich nicht sofort sondern per E-Mail vom Filialleiter bekommen habe, habe ich dann bemerkt das ich nicht nur ein Internet Anschluss sondern auch ein Entertain TV sowie Magenta Smart Home abgeschlossen habe. Obwohl ich ausdrücklich nur Magenta S gewünscht habe.Nach mehrmaligen nachfragen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar,was für ein Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gut
Am 22.11.2017 habe ich mein Handy im Shop abgegeben, da es zur Überprüfung zum Handy-Check gesendet werden sollte. Nach Rücksprache am 29.11. bei der Telekom, war das Handy bis dato noch gar nicht eingeschickt. Am 01.12.2017 bin ich dann im Shop gewesen und habe nachgefragt. Es konnte kein Status für mein Handy abgerufen werden. Man wollte mich am 04.12. telefonisch informieren. Der Rückruf erfolgte, mein Handy sei am 29.11. beim Handy-Check eingetroffen, der Status wäre aber unbekannt. Man... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo ,
der Laden ist total unfreundlich, obwohl es ein
T-Punkt laden ist, helfen die nur wenn man
sich da was gekauft hat. Die Mitarbeiter sind stink
faul. Deshalb muss man sich bei der Telekom direkt
beschweren was auch hilft. Die haben Verrrag mit
der Telekom und müssen sich an vieles halten.
Genauso wie eine Vertragswerkstatt.. also null
zu Empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der eltere mann der dort arbeitet ist sehr unkompetent.Ich gehe lieber zu konkurenz als zu Telekom in der Rochusstr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
will eigentlich einen neuen anschluss - aber nachdem kontaktversuch reichts mir eigentlich - lieber die buschtrommel weiter verwenden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nach gefühlten 30 Minuten in der Warteschlange habe ich genervt den Höhrer auf die Gabel geschmissen. Warum ist es nicht möglich zurückzurufen, wenn der naechste Kundenberater frei ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schlechte Erfahrung werde nur hingehalten habe seid 1 Woche kein lnternet kein Telefon und kein Fernsehen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich verstehe manche Leute nicht ich bin sehr zufrieden mit den beiden Jungs im Telekom Shop Borken die nehmen sich immer Zeit und sind immer freundlich und haben immer eine gute Antwort parat
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden, ich wurde sehr gut beraten und ich gehe sei 2011 in diesen Shop, beim schlechten Wetter ist der Shop überfüllt und die Berater kommen nicht hinterher und bleiben trotzdem freundlich gegen Kunden aber wenn schönes Wetter ist, sind dort wenig Kunden die sind dann alle in der Stadt .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Mitarbeiter in diesem Laden sind leider völlig überfordert und versuchen das dann noch durch Unfreundlichkeit dem Kunden gegenüber zu vertuschen.
Leider kann ich nicht null Sterne geben. Wenn es möglich wäre, würde ich es machen.
Ich kann nur jedem raten, geht lieber in einen anderen Telekom-Shop. Es gibt nämlich tatsächlich auch Shops mit netten und kompetenten Mitarbeitern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das beste an diesem Laden sind wirklich nur die Azubis die nett und zuvorkommend sidn. Die langjährigen Mitarbeiter kannst du dort voll vergessen. Schreien dich teilweise an und haben kein respect vorm kunde.
Manchmal wartet man auch sehr lang bis man überhaupt dran kommt.