Neueste Bewertungen für Lörrach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Zu dem Vorangeschriebenen fällt mir nur ein: "wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus"!

Ob an der Käsetheke, Fleischtheke, Weinabteilung oder ,ob ich sonst was suchte oder nachfragte - ich wurde immer sehr kompetent beraten und an Freundlichkeit fehlte es niemals.
    Die Auswahl ist enorm und gut sortiert.
    Gehe auch heute wieder einkaufen, habe telefonisch vorbestellt, das sehr gut klappt!
    Sollte irgendwas ungünstig für mich sein, dann werde ich es an Ort und Stelle klarstellen; wir sind Menschen und ein jeden von uns kann mal ein Missgeschick widerfahren.

Lebensmittel in Lörrach

Gestern Abend TOP Beratung, freundlich und kompetent anlässlich meiner telefonischen Bestellung für Montag 17.08.2020

Lebensmittel in Lörrach

Wir hatten ein kaltes Büfett mit Antipasti, carpaccio, Roastbeef, Aufschnitt, Käse und Tiramisu