Neueste Bewertungen für Lohfelden

Bin froh einen solch kompetenten Friseur bei uns in Lohfelden zu haben. Die Bartträger hatten eine harte Zeit ohne einen professionellen Barber

Friseure in Lohfelden

Wer dieser Firma Aufträge erteilt, trägt Mitschuld an dem frühmorgentlichen Lärm am Friedrich-Ebert-Ring.

Bauunternehmen in Lohfelden

grubmard Arbeit wird als störend oft empfunden,
    weil sie mit Geräusch verbunden ....

von Sam 123

Es wäre angebracht, die Öffnungszeiten zu ändern. Öffnungszeiten lt. Internet bis 21.30 Uhr, jedoch um 20.36 Uhr zu.

Tankstellen / Waschanlagen in Lohfelden

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter., konnte mein Anliegen nicht erläutern., weil er ständig ins Wort gefallen ist.

Habe dann einfach das Gespräch beendet, indem ich aufgelegt habe.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lohfelden

Durch die fachgerechte Beratung, die schmerzfrei Behandlung und die freundlichen Mitarbeiterinen wurde mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Danke dafür. Man sieht sich wieder.

Zahnärzte in Vollmarshausen Gemeinde Lohfelden

Freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit und schnelle Abwicklung und gute Beratung sehr zu empfehlen immer wieder gerne.

Mobilfunk / Internet in Lohfelden

immer wieder ein Genuss hier essen zu gehen, Personal sehr freundlich und das Essen, 1a mit Sternchen

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Lohfelden

Hotel zur Post ist immer einen Besuch wert.
    Für Familienfeiern oder den besonderen Tag ist dies eine Adresse die man immer anfahren kann.
    In einer schönen und wirklich gehobenen Umgebung, kann man hier ein wirklich gutes Essen genießen. Die Auswahl geht hierbei von einem gut bürgerlichem Essen bis hin zu einem Top essen der Luxusküche.
    Ich kann hierbei besonders das Wild empfehlen was immer ein Highlight auf dieser Karte ist.
    Aber auch für die kleinen Gäste ist gesorgt. Daher eine klare Empfehlung.

Einzigst mit den Parkplätzen in diesem Bereich ist es leider etwas schwer. Es empfiehlt sich hinter der Location zu parken!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lohfelden

Top Zufriedenheit. Nette und kompetente Mitarbeiter. Danke für die gute Beratung und schnelles erfüllen unserer Wünsche.

Autohäuser in Lohfelden

von danhan

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Betreuung meiner schweren Erkrankung. H. Bartylla.