Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lohfelden

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin froh einen solch kompetenten Friseur bei uns in Lohfelden zu haben. Die Bartträger hatten eine harte Zeit ohne einen professionellen Barber

    geschrieben für:

    Friseure in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer dieser Firma Aufträge erteilt, trägt Mitschuld an dem frühmorgentlichen Lärm am Friedrich-Ebert-Ring.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    grubmard Arbeit wird als störend oft empfunden,
    weil sie mit Geräusch verbunden ....

    12.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Sam 123

    Es wäre angebracht, die Öffnungszeiten zu ändern. Öffnungszeiten lt. Internet bis 21.30 Uhr, jedoch um 20.36 Uhr zu.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr unfreundlicher Mitarbeiter., konnte mein Anliegen nicht erläutern., weil er ständig ins Wort gefallen ist.

    Habe dann einfach das Gespräch beendet, indem ich aufgelegt habe.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Durch die fachgerechte Beratung, die schmerzfrei Behandlung und die freundlichen Mitarbeiterinen wurde mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Danke dafür. Man sieht sich wieder.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Vollmarshausen Gemeinde Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit und schnelle Abwicklung und gute Beratung sehr zu empfehlen immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    immer wieder ein Genuss hier essen zu gehen, Personal sehr freundlich und das Essen, 1a mit Sternchen

    geschrieben für:

    Tankstellen / Verbrauchermärkte in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hotel zur Post ist immer einen Besuch wert.
    Für Familienfeiern oder den besonderen Tag ist dies eine Adresse die man immer anfahren kann.
    In einer schönen und wirklich gehobenen Umgebung, kann man hier ein wirklich gutes Essen genießen. Die Auswahl geht hierbei von einem gut bürgerlichem Essen bis hin zu einem Top essen der Luxusküche.
    Ich kann hierbei besonders das Wild empfehlen was immer ein Highlight auf dieser Karte ist.
    Aber auch für die kleinen Gäste ist gesorgt. Daher eine klare Empfehlung.

    Einzigst mit den Parkplätzen in diesem Bereich ist es leider etwas schwer. Es empfiehlt sich hinter der Location zu parken!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Zufriedenheit. Nette und kompetente Mitarbeiter. Danke für die gute Beratung und schnelles erfüllen unserer Wünsche.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Lohfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von danhan

    Ich bin sehr sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Betreuung meiner schweren Erkrankung. H. Bartylla.


    20.