Neueste Bewertungen für Lohfelden

Netto ist ein Laden wenn man bei Aldi war und nicht alles gefunden hat dann geht man zu netto und kauft es sich da. Netto ist sehr unübersichtlich das finde ich nicht so toll aber trotzdem ein guter Laden für kleinichkeiten. Fazit 3 sterne finde ich angemessen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohfelden

Zusammenarbeit mit Namhaften
    Veranstaltern
    Deutschlandweit

Veranstaltungsservice in Lohfelden

ganz schlimm! mit einem Notfall wurden wir nicht angenommen und darauf hingewiesen, sich bei den gelben seiten zu erkundigen und zu einem anderen HNO Arzt zu fahren

Kaufhaus ist ein sehr gutes kaufhaus zum kaufen von kleineren sachen wie z.b ps3 spiele. Die preise sind fair und ich finde sehr gut das man alle Produkte aus dem Kaufhaus wieder verwerten können. Fazit ein sehr guter Laden.

Kaufhäuser / Mode in Lohfelden

Aldi ist ein guter Laden für obst und gemüse. Ich finde es auch gut das Aldi elektronischegeräte anbietet. Die Kassiererrinnen sind auch sehr freundlich das ist sehr schön. Fazit ein guter Laden für den ich 4 sterne gebe.

Lebensmittel in Lohfelden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohfelden

Wir waren zu Viert bei Maslo in Lohfelden.
    Bosnische Küche wurde versprochen und auch serviert.
    Das Personal empfanden wir als sehr kompetent, höflich und unaufdringlich.
    Sehr schnell wurde uns ein Tisch zugewiesen, die Bestellung (Getränke) aufgenommen.
    Die Getränke kamen schnell, wir holten uns dann vom reichhaltigen, sehr leckeren Salatbuffet einen Salatteller und als "kleiner Gruß aus der Küche" wurden uns 8 frische und noch warme kleine Brötchen (wie Fladenbrot) mit Zaziki serviert - sehr lecker.
    Übergangslos kam dann die Hauptspeise.
    Wir hatten eine große Grillplatte für vier Personen: je 4 mal Rumpsteak, Cordon Bleu, Schweinefilet, Pljeskavia und Cevapcici - dazu Pommes Frites, Djuwetschreis und Gemüse.

Die Grillplatte war sehr dekorativ angerichtet und das Fleisch sehr schmackhaft und saftig. Wir sind alle satt geworden ;-)
    Es blieben nur 2 Stückchen übrig, die wir unaufgefordert zum Mitnehmen eingepackt bekamen.

Mit der Rechnung bekamen wir noch einen "Julischka" vom Haus.

Die Räumlichkeiten sind nicht gerade groß, aber ausreichend und sehr sauber - man saß in "einer Reihe" mit noch 3 anderen Tischen.
    Für unseren Geschmack könnte es etwas gemütlicher sein...

FAZIT: wir werden wohl wieder dort essen.

Restaurants und Gaststätten in Lohfelden

Der Brillentarif der DKV ist super. Habe ihn ohne Gesundheitsfragen im DKV Büro Lohfelden bei Kassel abschließen können. Ging zwar auch online, wollte das aber gern persönlich tun.
    Gruß Peter

Versicherungen in Lohfelden

Leider wird das intensive Rauchverhalten der Angestellten im Lagerraum durch Lüften des massiven Zigarettenrauchs in den davorliegenden Verkaufsraum mit frischen Fleisch -und Käsewaren auf den Kunden abgeladen. Ein ekeliger Rauchgeruch erfüllt den gesamten Vorraum. Aber trotz mehrmaliger Hinweise und Bitten anders zu entlüften bekommt man nur eine ablehnende Antwort. Sorry, aber mir wird dort schlecht , und Einkaufslust ist = 0.Der ekelige Nachgeschmack ist mir noch immer vorhanden.
    Kundenfreundliches Verhalten, wozu auch die Vermeidung von Rauchbelästigung gehört ist nicht vorhanden, nur völliges Unverständnis.
    Ich kaufe dort nicht mehr ein.

Bäckereien in Lohfelden

War schnell da, hat schnell gearbeitet, fairer Preis, und man bekommt eine Erklärung, für das was getan wird...super!

Schlüsseldienste in Lohfelden