Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lohmar - Wahlscheid > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Lohmar Wahlscheid

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ruhig gelegen, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Das Essen war ok, allerdings sehr kaltes ...

    Branche: Hotels in Lohmar Wahlscheid / Restaurants und Gaststätten in Lohmar Wahlscheid

    Bartholomäusstr. 8, 53797 Lohmar
    Tel: (02206) 959 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Ruhig gelegen, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Das Essen war ok, allerdings sehr kaltes ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lohmar Wahlscheid / Biergärten in Lohmar Wahlscheid

    Bartholomäusstr. 8, 53797 Lohmar
    Tel: (02206) 959 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 14:00 Uhr

    3 .

    +15 weitere *
    - „War vor Jahren häufiger dort. Unter anderer Leitung war alles top. Gestern mit der Belegschaft zum weihnachtlichen

    Branche: Neue deutsche Küche in Lohmar Wahlscheid / Deutsche Restaurants in Lohmar Wahlscheid

    Stolzenbach 1, 53797 Lohmar
    Tel: (02246) 920 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Das Essen war mal wirklich gut, leider nicht mehr zu empfehlen. Das Nudelgericht war so scharf, dass...

    Branche: Internationale Küche in Wahlscheid Stadt Lohmar Wahlscheid

    Schiffarther Str. 25, 53797 Wahlscheid Stadt Lohmar
    Tel: (02206) 90 99 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „Das war frech! Obwohl wir von unterwegs aus angerufen hatten, um einen Tisch zu reservieren, obwohl man uns telefonisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wahlscheid Stadt Lohmar Wahlscheid

    Wahlscheider Str. 8, 53797 Wahlscheid Stadt Lohmar
    Tel: (02206) 52 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höffen Stadt Lohmar Wahlscheid

    Bonner Str. 54, 53797 Höffen Stadt Lohmar
    Tel: (02206) 27 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +8 weitere *
    - „Ein absolutes Loch, das bestätigt der Blick in die Innenräume und vor allem auf den Toiletten. Das zum wiederholten

    Branche: Beratungsstellen in Wahlscheid Stadt Lohmar Wahlscheid / Restaurants und Gaststätten in Wahlscheid Stadt Lohmar Wahlscheid

    Schiffarther Str. 25, 53797 Wahlscheid Stadt Lohmar
    Tel: (02206) 950 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Lohmar Wahlscheid / Pizza in Lohmar Wahlscheid

    Hammerwerk 2, 53797 Lohmar
    Tel: (0172) 461 95 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants in Hausen Stadt Lohmar Wahlscheid / Filmproduktion in Hausen Stadt Lohmar Wahlscheid

    Baumgartenstr. 3, 53797 Hausen Stadt Lohmar
    Mobil: (0173) 850 64 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lohmar Wahlscheid

    Weeg 11, 53797 Lohmar
    Tel: (02206) 919 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos