Neueste Bewertungen für Lohmar im Bereich Lebensmittel & Getränke

Schön, dass es in Lohmar einen Kaufland gibt. Seit er da ist, weiß man erst, wieso er hier gefehlt hat.

Er ist gut besucht und man kann dort sogar bis 22 Uhr einkaufen, was meiner Meinung nach aber zu lange ist. Das nehme ich nicht in Anspruch und finde es sogar unmöglich!

Hier bekommt man alles, was es an Lebensmitteln gibt!

Lebensmittel in Lohmar

Hier gibt es Getränke- vor allem Bier- aus ganz Deutschland, wobei hier auf bayrisches Bier ganz beosnderen Wert gelegt wird(Und das hier im Großraum Köln/Bonn). Finde ich persönlich nicht schlecht, auch wenn ich hier selten hingehe, weil es mir doch einen Tick zu teuer ist.

Getränke in Lohmar

Ich konnte Herrn Kappes und sein Team bei seiner Veranstaltung bewundern und bin absolut sprachlos! Absolut Deluxe und jeden Cent und Euro Wert! 5 Sterne sind nicht ausreichend, für das, was diese Firma an Catering zu bieten hat!
    Diese Firma bieten nicht nur Catering an, sondern auch Showkochen vom feinsten. Da muß man den Fernsehköchen nicht mehr zuschauen, das ist sowieso langweilig! Hier spielt die Musik!
    Herr Kappes müßte eigentlich noch irgendwie eine andere Bezeichnung bekommen, für daß, was er und sein Team gezaubert hat. Aber was sage ich: Selber erleben!!!

Netter Bio- Laden! Frau Jansen hat aber leider ihren Laden auf der Hauptstrasse nicht mehr und ist dan umgezogen und hat nur noch zu bestimmten Zeiten auf. Am besten telefonisch erfragen. Hier stimmt Qualität und Beratung!!!

Naturwaren / Lebensmittel in Lohmar

Getränke in Lohmar

Hier gibt es alles rund um den Garten. Seit neuesten auch eine kleine Postfiliale mit relativ gutem Service.
    Saisonal wechselndes Angebot.

Hier werde ich das objektive Empfinden nicht los, daß dieser Discounter der teuerste ist von allen. An der Kasse gehts ziemlich zügig voran.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohmar

Hier gehts an der Kasse ruckzuck. Der Laden hat oft die Artikel, die im Prospekt angegeben sind, nicht in ausreichender Anzahl vorrätig.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lohmar

Dieser Laden glänzt durch gähnende Leere! Das liegt wohl daran, daß es einfach zu viele Discounter in Lohmar gibt. Wenn man an die Kasse geht und bezahlen will, ist oft keiner da und von irgendwo heisst es dann "komme gleich"!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohmar

Für eine Bäckerei und den Preisen nicht so ansprechende Qualität, da die Brötchen doch oft ziemlich labbelig sind.

Bäckereien / Konditoreien in Lohmar