Neueste Bewertungen für Lohne im Bereich Gesundheit & Ärzte

sehr Gut sehr freundliche Personal Ärzter sehr freundlich und tolles Tim

Bin dort seit fast 30 Jahren. Familienbetrieb mit sehr netter Behandlung.

Kompetente Ärzte aber chaotisches Frontdesk nach dem Motto die rechte Hand weis nicht was die linke tut. Es werden keine Termine gemacht, wenn man aber in der angegebenen Zeit kommt kann es sein das man wieder nach Hause geschickt wird.

Ein golocal Nutzer Ist mir genauso heute passiert. Ich rief Anfang Februar an um einen OP Termin zu machen da hieß es das geht telefonisch nicht ich soll in der Woche ab dem 16.02 zwischen 14:00 und 16:00 in die Sprechstunde kommen. Ich also eher Feierabend gemacht nach Lohne gefahren, um 15:00 in der Praxis angekommen hieß es "Die Sprechstunde ist voll und ich sollte doch ein anderes mal wieder kommen." Alternativ könnte ich ja auch einen telefonischen OP Termin machen und später mit dem Arzt alles besprechen, genau das hatte ich ja Anfang Februar versucht! Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso es heutzutage nicht möglich ist einen Termin zu machen. Es ist doch ein Unding das ich auf gut Glück 30 Minuten (einfache Strecke) zur Sprechstunde fahren soll, um dann eventuell unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren.

zDas Krankenhaus ist Super .Das einzigste was ich nicht für gut halte .,ist wenn ein Arzt nicht zu hört was ich zu sagen habe .Es kann nicht sein das der ganze Tag nur aus Schmerzen besteht .Jeden Tag denke ich daran einfach aus dem Leben zu verschwinden .die Mittel dazu habe ich .Mir wird ja doch niemannt helfen .

Krankenhäuser in Lohne in Oldenburg

von J.Cl.

War zuvor bei Dr. Meinerling sen. Habe Dr. Keineke als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt kennen gelernt.
    Die Erfahrungen mit seinem Personal waren leider weniger positiv. Daher leider nur 3 von 5 Sternen, die er eigentlich verdient hätte.

Fachärzte für Urologie in Lohne in Oldenburg

schnell, freundlich, kompetent, kümmern sich und holen auch mal andere Meinungen ein oder überweisen ,

Zum wiederholten Mal musste ich bei der AOK Lohne feststellen, wie unfreundlich man sowohl am Telefon oder auch vor Ort behandelt wird, nur weil man fragen hat. Man wird mit arroganten Antworten abgebügelt, weil man der Meinung ist, dass alles so selbsterklärend ist, was nicht der Fall ist, weil man ja sonst wohl kaum fragen würde und für einen selbst ist das nicht selbstverständlich, sich mit allen Gesetzen und Details auszukennen. Leider haben die dort langjährig Beschäftigten Mitarbeiter kein offenes Ihr und geben einem das Gefühl, dass man sie gerade einfach nur stört. Sorry, aber so was geht gar Nicht, zumal ich auch so viele nette Mitarbeiter von der AOK in anderem Servicestelle kenne und durchaus weiß, was Kundenservice bedeutet! Fazit: Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man nicht unbedingt nach Lohne! Ein Stern ist schon zu viel!

Krankenkassen in Lohne in Oldenburg

Vor Kurzem habe ich auf einen Tipp hin die Praxis Marienhoff aufgesucht.Professionell und sehr freundlich wurde ich empfangen. Man hat sich Zeit genommen,um meine Probleme zu besprechen. Die daraufhin folgende Behandlung zeigte Erfolg und führte zur Besserung.

Heilpraktiker in Lohne in Oldenburg